Amundsen+ geht einfach kurz aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Bennoman, 24.07.2014.

1. #1 Bennoman, 24.07.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hi.

Habe ein Amundsen+ und es ist mir schon etwa 10x passiert, das es einfach so ausgeht und nach 5-10 sek wieder an. Ich konnte keine bestimmten Parameter feststellen, was Zeit, Temperatur,... oder ähnliches betrifft. Hat nochjemand dieses Problem und war vielleicht schon beim :)

Vorführen ist ja so gut wie nicht möglich, da es nicht vorrauszusehen ist, wann es mal auftritt...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen+ geht einfach kurz aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Amundsen geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ geht einfach kurz aus - Ähnliche Themen

1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...