Rapid Amundsen+ geht einfach aus

Diskutiere Amundsen+ geht einfach aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Habe ein Amundsen+ und es ist mir schon etwa 10x passiert, das es einfach so ausgeht und nach 5-10 sek wieder an. Ich konnte keine bestimmten...

Bennoman

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
1.486
Zustimmungen
60
Ort
12679 Berlin
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
Werkstatt/Händler
Paul`s Garage
Kilometerstand
26000
Hi.

Habe ein Amundsen+ und es ist mir schon etwa 10x passiert, das es einfach so ausgeht und nach 5-10 sek wieder an. Ich konnte keine bestimmten Parameter feststellen, was Zeit, Temperatur,... oder ähnliches betrifft. Hat nochjemand dieses Problem und war vielleicht schon beim :)

Vorführen ist ja so gut wie nicht möglich, da es nicht vorrauszusehen ist, wann es mal auftritt...
 

matt

Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
323
Ort
bei München
Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI, CFGC, 130 kW, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
Habe ich heute auch zwei Mal kurz nach dem Losfahren gehabt. Im Fehlerspeicher wurde nichts abgelegt.
 
Thema:

Amundsen+ geht einfach aus

Amundsen+ geht einfach aus - Ähnliche Themen

Internetradio - einzelner Sender funktioneren nicht mehr: Hallo, ich hab seit November 2020 meinen Super IV/Ambition mit einem Amundsen. Hauptsächlich höre ich einen Radiosender - FM4 - anfangs über...
Amundsen MIB3, bestimmte Telefonkontakte übernehmen?: Hi! im Karoq ist es mit dem Amundsen MIB3 natürlich ohne Probleme möglich, die Telefonkontakte ins Infotainment zu übernehmen. In meinen...
Kodiaq Canton Soundsystem, Klang verzerrt und zu leise?: Hallo Gemeinde, nach nun zwei Wochen im Kodiaq habe ich mal wieder eine Frage an euch. Neben doch einigen Elektronik- Problemchen (Blind Spot...
Superb III (2017) - Kofferraumlampe / Taschenlampe lädt nicht. Wie komme ich an den Stecker?: Hi, ich hatte ein ähnliches Thema schon mal aufgeworfen und konnte mittlerweile feststellen, dass es nicht an der Sicherung liegt und auch die...
11825 - Ladedrucksteller P334B 00 - mechanischer Fehler: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet nach dem Motorstart öfters die Motorkontrolleuchte und manchmal die EPC. Obigen Fehler habe ich mit meinem...
Oben