Rapid Amundsen+ geht einfach aus

Diskutiere Amundsen+ geht einfach aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Habe ein Amundsen+ und es ist mir schon etwa 10x passiert, das es einfach so ausgeht und nach 5-10 sek wieder an. Ich konnte keine bestimmten...

1. #1 Bennoman, 24.07.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hi.

Habe ein Amundsen+ und es ist mir schon etwa 10x passiert, das es einfach so ausgeht und nach 5-10 sek wieder an. Ich konnte keine bestimmten Parameter feststellen, was Zeit, Temperatur,... oder ähnliches betrifft. Hat nochjemand dieses Problem und war vielleicht schon beim :)

Vorführen ist ja so gut wie nicht möglich, da es nicht vorrauszusehen ist, wann es mal auftritt...

2. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Habe ich heute auch zwei Mal kurz nach dem Losfahren gehabt. Im Fehlerspeicher wurde nichts abgelegt.

Thema:

Amundsen+ geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. Superb III Fahrzeugzustandsbericht geht nicht!?

Fahrzeugzustandsbericht geht nicht!?: Hallo zusammen. Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Fahrzeugzustandsbericht mehr erstellen kann. Auch zeigt er mir nicht...
  2. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  3. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  4. Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb

Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, bin am Wochenende längere Strecken mit Anhänger gefahren. Nun hab ich festgestellt, dass trotz Fußkick das Easy open nicht mehr...
  5. Fabia III Amundsen updaten

Amundsen updaten: Hallo Zusammen, ich habe versucht, auf meiner SD Karte neue POI´s zu installieren, was mir nicht gelungen ist. Nun bin ich heute, zum Händler für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden