Rapid Amundsen+ geht einfach aus

Diskutiere Amundsen+ geht einfach aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Habe ein Amundsen+ und es ist mir schon etwa 10x passiert, das es einfach so ausgeht und nach 5-10 sek wieder an. Ich konnte keine bestimmten...
Bennoman

Bennoman

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
1.491
Zustimmungen
61
Ort
12679 Berlin
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
Werkstatt/Händler
Paul`s Garage
Kilometerstand
26000
Hi.

Habe ein Amundsen+ und es ist mir schon etwa 10x passiert, das es einfach so ausgeht und nach 5-10 sek wieder an. Ich konnte keine bestimmten Parameter feststellen, was Zeit, Temperatur,... oder ähnliches betrifft. Hat nochjemand dieses Problem und war vielleicht schon beim :)

Vorführen ist ja so gut wie nicht möglich, da es nicht vorrauszusehen ist, wann es mal auftritt...
 
matt

matt

Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.960
Zustimmungen
325
Ort
bei München
Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI, 130 kW, CFGC, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, BKY, MJ 2005
Habe ich heute auch zwei Mal kurz nach dem Losfahren gehabt. Im Fehlerspeicher wurde nichts abgelegt.
 
Thema:

Amundsen+ geht einfach aus

Amundsen+ geht einfach aus - Ähnliche Themen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen - Super 3U 2006 2.8 V6: Ich grüße euch liebe Community, auch unter der Gefahr dass das schon mal ein Thema war, erläutere ich trotzdem erneut mein Problem, da ich dazu...
Meine Zeitreise: Vom Trabant 500 bis zum Superb III: Ich habe mal versucht, ob ich noch alle meine bisherigen Autos in chronologischer Reihenfolge zusammenbekomme, die ich als Privatperson in meinem...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Oben