Amundsen+ gegen Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 15.05.2013.

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi,
    Ich habe die Möglichkeit einen columbus günstig erwerben zu können und wollte fragen ob der in einen Fabia EZ 09/12 passt und ob der dann genauso funktioniert wie mein amundsen+? Also dass ich alle Infos vom Radio auf dem Maxi dot erhalte und ob er mit meinen parksensoren Funktioniert so dass ich auch wieder den Abstand auf dem Display sehe

    Danke und LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 15.05.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja.
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Solange die Form passend ist...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 Richter86, 15.05.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gibt es ein Columbus mit anderer Form?
    Dachte das ist nur beim Swing oder Bolero so.
     
  6. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Ich habe es noch nicht ausprobiert aber er sah passend aus. Und für 300€ ist es ein Super Preis finde ich. Und ich kann mir sicher sein dass es kein geklautes ist :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Und danke für die Infos!
     
  9. #7 redfred2013, 16.05.2013
    redfred2013

    redfred2013

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    28000
    Ja und Nein, wenn Deine BT Freisprecheinrichtung im Amundsen+ verbaut ist.
    War bei mir so. Hatte es schon gewechselt, aber konnte dann nicht mehr telefonieren.
    Habe dann herausgefunden, dass die Freisprecheinrichtung im Amundsen+ integriert und nicht als extra Steuergerät verbaut ist.
    Naja und noch zusätzlich eine FSE einbauen wollte ich nicht...
    Nun bin ich mit dem Amundsen+ ganz zufrieden und gehöre ganz nebenbei auch nicht zur gefährdeten Gruppe der "Columbus-Diebstahl-Opfern".
    Ich in der Umgebung und Bekanntschaft schon recht häufig passiert...

    Viel Erfolg beim eigentlichen Austausch natürlich trotzdem, denn der ist an sich recht simpel.
     
Thema: Amundsen+ gegen Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navigationssystem Amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ gegen Columbus - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...