Amundsen gegen Columbus tauschen

Diskutiere Amundsen gegen Columbus tauschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie in meinem Thread bereits beschrieben habe ich das Problem mein Handy über das Touchscreen zu bedienen. Telefonsteuerung über...

  1. #1 salomon, 30.10.2009
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Hallo,

    wie in meinem Thread bereits beschrieben habe ich das Problem mein Handy über das Touchscreen zu bedienen.
    Telefonsteuerung über Amundsen-Touchscreen möglich ?
    Beim der Bestellung wurde ich falsch beraten :(. Der Verkäufer meinte der einzigste Unterschied zwischen RNS 310 und 510 sei in dem größeren Display und Festplatte. So wie es aussieht ist es nicht so. Über das Columbus kann man das Handy steuern. Bei ebay gibt es welche für ca 1300 € zu kaufen. Wie kompliziert ist es RNS 310 gegen 510 zu tauschen? Brauche ich Adapter oder sonstiges?

    für Hilfestellungen wäre ich dankbar.


    Gruß salomon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 30.10.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    nachdem ich gerade kurz rücksprache mit herrn google hielt, kann ich dir vielleicht mit diesem link weiterhelfen: klick mich!

    mfg, 2fast4u!
     
  4. #3 salomon, 30.10.2009
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    danke für Deine Antwort. Auch wenn die nicht sehr hilfreich war. Da wird von einem Rückbau gesprochen. Und von einem, der einen kennt der es so gemacht hat. Ich wollte wissen ob es einer aus dem Forum gemacht hat. ggf. ein How To.

    gruß salomon
     
  5. #4 2fast4u, 30.10.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    wie wärs denn, wenn du dich an die geschäftsleitung deines autohauses wendest, da dank der inkompetenz ihres angestellten, dein automobiles vergnügen getrübt wird und was sie gedenken dagegen zu unternehmen.

    und entschuldige, dass ich dir die lösung nicht auf dem silbertablett incl. bebilderter anleitung lieferte! eine gewisse grundarroganz muss man sich schon bewahren, nichtwahr?! viel erfolg weiterhin, ich halt mich jetzt raus.

    mfg, 2fast4u!
     
  6. #5 salomon, 30.10.2009
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    das habe ich bereits. die sind auf der suche nach einer lösung
     
  7. #6 salomon, 03.11.2009
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    vielleicht habe ich im falschem Forum gepostet. Kann der Admin vielleicht den Post in das HiFi/ Navi Forum verschieben. Den Webmaster bereits angeschrieben, doch seit einigen Tagen keine Antwort erhalten.

    Gruß salomon
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen gegen Columbus tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen gegen columbus tauschen

    ,
  2. tausch Navi Amundsen gegen Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...