Amundsen gegen Columbus tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von salomon, 30.10.2009.

1. #1 salomon, 30.10.2009
    salomon

salomon

Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Hallo,

wie in meinem Thread bereits beschrieben habe ich das Problem mein Handy über das Touchscreen zu bedienen.
    Telefonsteuerung über Amundsen-Touchscreen möglich ?
    Beim der Bestellung wurde ich falsch beraten :(. Der Verkäufer meinte der einzigste Unterschied zwischen RNS 310 und 510 sei in dem größeren Display und Festplatte. So wie es aussieht ist es nicht so. Über das Columbus kann man das Handy steuern. Bei ebay gibt es welche für ca 1300 € zu kaufen. Wie kompliziert ist es RNS 310 gegen 510 zu tauschen? Brauche ich Adapter oder sonstiges?

für Hilfestellungen wäre ich dankbar.

Gruß salomon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 30.10.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    nachdem ich gerade kurz rücksprache mit herrn google hielt, kann ich dir vielleicht mit diesem link weiterhelfen: klick mich!

mfg, 2fast4u!

4. #3 salomon, 30.10.2009
    salomon

salomon

Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    danke für Deine Antwort. Auch wenn die nicht sehr hilfreich war. Da wird von einem Rückbau gesprochen. Und von einem, der einen kennt der es so gemacht hat. Ich wollte wissen ob es einer aus dem Forum gemacht hat. ggf. ein How To.

gruß salomon

5. #4 2fast4u, 30.10.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    wie wärs denn, wenn du dich an die geschäftsleitung deines autohauses wendest, da dank der inkompetenz ihres angestellten, dein automobiles vergnügen getrübt wird und was sie gedenken dagegen zu unternehmen.

und entschuldige, dass ich dir die lösung nicht auf dem silbertablett incl. bebilderter anleitung lieferte! eine gewisse grundarroganz muss man sich schon bewahren, nichtwahr?! viel erfolg weiterhin, ich halt mich jetzt raus.

mfg, 2fast4u!

6. #5 salomon, 30.10.2009
    salomon

salomon

Fahrzeug:
    das habe ich bereits. die sind auf der suche nach einer lösung

7. #6 salomon, 03.11.2009
    salomon

salomon

Fahrzeug:
    vielleicht habe ich im falschem Forum gepostet. Kann der Admin vielleicht den Post in das HiFi/ Navi Forum verschieben. Den Webmaster bereits angeschrieben, doch seit einigen Tagen keine Antwort erhalten.

Gruß salomon

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen gegen Columbus tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tausch Navi Amundsen gegen Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  5. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...