Amundsen gegen Columbus Radio austauschen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Sceller, 02.01.2015.

  1. #1 Sceller, 02.01.2015
    Sceller

    Sceller

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2015.

    Ich möchte gern bei meinem Superb Modell 2014 das Amundsen Radio gegen das Columbus Radio austauschen.
    Welches ist denn jetzt das aktuelleste oder gibt es eine Seite wo man die unterschiede sieht ?

    Schon mal Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 02.01.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Das wäre das hier: HW Vehicle: 0xCE01, HW Radio: 000? - 3T0 035 680 S/Q/R (C14) - (Firmware 6270 bis 6xxx)
    Quelle: http://187509.homepagemodules.de/t2578f7-gt-gt-RNS-GUIDE-lt-lt-VW-RNS-Skoda-Columbus-Seat-Media-System.html

    Unterschied: die mit 686 am Ende sind DAB+, die mit 680 sind ohne DAB
    Das oben genannte hätte LED-Hintergrundbeleuchtung und eine SSD verbaut
    Mich wundert nur gerade, dass es angeblich keine DAB+ Geräte für Skoda gibt? hmm...
     
  4. #3 Sceller, 02.01.2015
    Sceller

    Sceller

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also die Buchstaben sagen aus welche Version das ist und S / Q / R die haben die LED Hintergrundbeleuchtung und die SSD Festplatte ?
     
  5. #4 Lamensis, 03.01.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Ne, das C14 sagt das aus. Das C14 ist und wird auch die letzte Hardwarerevision sein,da ist eben alles drin,was technisch möglich war(und das ist eben LED-BG und SSD anstatt CCFL und HDD,welches so alte Schätzchen wie meines haben). S/Q/R bedeutet einfach nur,dass entweder KEINE Karte, die OST Karte oder die WEST Karte vorinstalliert ist. Ausserdem ändert sich die Softwarebezeichnung auch bei Aktualisierung der Firmware gelegentlich.(Die Hardwarebezeichnung nie,darum ist diese auch immer aussagekräftiger).
     
  6. #5 Sceller, 03.01.2015
    Sceller

    Sceller

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super , Danke schön ;-)
     
Thema: Amundsen gegen Columbus Radio austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen columbus tauschen

    ,
  2. unterschied gegen columbus tauschen

    ,
  3. Austausch amundsen gegen Columbus

    ,
  4. amundsen gegen columbus tauschen skoda oktavia rs,
  5. radio amundsen 2015 oder columbus,
  6. radiosysteme skoda amundsen columbus
Die Seite wird geladen...

Amundsen gegen Columbus Radio austauschen - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...