Amundsen gegen Columbus Radio austauschen

Diskutiere Amundsen gegen Columbus Radio austauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2015. Ich möchte gern bei meinem Superb Modell 2014 das Amundsen Radio gegen das...

  1. #1 Sceller, 02.01.2015
    Sceller

    Sceller

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2015.

    Ich möchte gern bei meinem Superb Modell 2014 das Amundsen Radio gegen das Columbus Radio austauschen.
    Welches ist denn jetzt das aktuelleste oder gibt es eine Seite wo man die unterschiede sieht ?

    Schon mal Danke
     
  2. #2 Lamensis, 02.01.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Das wäre das hier: HW Vehicle: 0xCE01, HW Radio: 000? - 3T0 035 680 S/Q/R (C14) - (Firmware 6270 bis 6xxx)
    Quelle: http://187509.homepagemodules.de/t2578f7-gt-gt-RNS-GUIDE-lt-lt-VW-RNS-Skoda-Columbus-Seat-Media-System.html

    Unterschied: die mit 686 am Ende sind DAB+, die mit 680 sind ohne DAB
    Das oben genannte hätte LED-Hintergrundbeleuchtung und eine SSD verbaut
    Mich wundert nur gerade, dass es angeblich keine DAB+ Geräte für Skoda gibt? hmm...
     
  3. #3 Sceller, 02.01.2015
    Sceller

    Sceller

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also die Buchstaben sagen aus welche Version das ist und S / Q / R die haben die LED Hintergrundbeleuchtung und die SSD Festplatte ?
     
  4. #4 Lamensis, 03.01.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Ne, das C14 sagt das aus. Das C14 ist und wird auch die letzte Hardwarerevision sein,da ist eben alles drin,was technisch möglich war(und das ist eben LED-BG und SSD anstatt CCFL und HDD,welches so alte Schätzchen wie meines haben). S/Q/R bedeutet einfach nur,dass entweder KEINE Karte, die OST Karte oder die WEST Karte vorinstalliert ist. Ausserdem ändert sich die Softwarebezeichnung auch bei Aktualisierung der Firmware gelegentlich.(Die Hardwarebezeichnung nie,darum ist diese auch immer aussagekräftiger).
     
  5. #5 Sceller, 03.01.2015
    Sceller

    Sceller

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super , Danke schön ;-)
     
Thema: Amundsen gegen Columbus Radio austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen columbus tauschen

    ,
  2. amundsen gegen columbus tauschen

    ,
  3. navi amundsen austauschen

    ,
  4. unterschied gegen columbus tauschen,
  5. Austausch amundsen gegen Columbus ,
  6. amundsen gegen columbus tauschen skoda oktavia rs,
  7. radio amundsen 2015 oder columbus,
  8. radiosysteme skoda amundsen columbus
Die Seite wird geladen...

Amundsen gegen Columbus Radio austauschen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  3. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....