Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Octavia IIIAmundsen gegen Columbus getauscht Probleme
Diskutiere Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute bei meinem 2015er octavia das amundsen mit DAB UND Navi gegen ein columbus Display getauscht. Software wurde auch aktualisiert...
Hallo, habe heute bei meinem 2015er octavia das amundsen mit DAB UND Navi gegen ein columbus Display getauscht. Software wurde auch aktualisiert, leider ist die Darstellung sprich das Format falsch. Hat jemand eine Idee? LG
Superb II Nach dem Tausch auf Columbus kein Ton mehr: Hallo zusammen,
Ich habe heute mein Radio von Amundsen auf Columbus getauscht. Es funktioniert alles, außer der Ton.
Folgendes habe ich schon...
Superb III Columbus Radio kein DAB und Simslot?: Hallo,
ich habe einen Superb V3 mit verbauten Columbus Radio.
Aber irgendwie fehlt bei mir DAB und der Simkarten Slot im Handschufach.
Hat...
Octavia III Navigationsdaten Updaten: Hallo zusammen,
da mir leider bis dato keine Tips weitergeholfen haben die hier angeboten wurden hab ich mich dazu entschlossen einen Thread zu...
Octavia I Schlechter Radioempfang: Hallo,
ich habe immer wieder das Problem dass der ein oder andere Sender etwas rauscht.
Mal ist alles prima und dann rauscht der Sender.
Hatte...
Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...