Octavia III Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme

Diskutiere Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute bei meinem 2015er octavia das amundsen mit DAB UND Navi gegen ein columbus Display getauscht. Software wurde auch aktualisiert...

Hulk-86

Hallo, habe heute bei meinem 2015er octavia das amundsen mit DAB UND Navi gegen ein columbus Display getauscht. Software wurde auch aktualisiert, leider ist die Darstellung sprich das Format falsch. Hat jemand eine Idee? LG

Anhänge

• IMG_20210122_185658.jpg
    IMG_20210122_185658.jpg
    344,1 KB · Aufrufe: 78

210101

Sieht aber auch nach einem defekten Bildschirm aus.

Hulk-86

Warum teilt er dann die linke Seite nochmal in der Hälfte,

210101

Vielleicht weil er defekt ist. :D

Cuddles

Ist normal , da ist nichts defekt. Um es korrekt darzustellen brauchst du ein echtes Columbus Steuergerät.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hulk-86

Kann ich es nicht codieren?

Cuddles

Meines wissens nach nicht. Hatte das Thema bereits einmal.

Thema:

Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme

Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme - Ähnliche Themen

Superb II Nach dem Tausch auf Columbus kein Ton mehr: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Radio von Amundsen auf Columbus getauscht. Es funktioniert alles, außer der Ton. Folgendes habe ich schon...
Superb III Columbus Radio kein DAB und Simslot?: Hallo, ich habe einen Superb V3 mit verbauten Columbus Radio. Aber irgendwie fehlt bei mir DAB und der Simkarten Slot im Handschufach. Hat...
Octavia III Navigationsdaten Updaten: Hallo zusammen, da mir leider bis dato keine Tips weitergeholfen haben die hier angeboten wurden hab ich mich dazu entschlossen einen Thread zu...
Octavia I Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe immer wieder das Problem dass der ein oder andere Sender etwas rauscht. Mal ist alles prima und dann rauscht der Sender. Hatte...
Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
Oben