Amundsen Funktionen

Diskutiere Amundsen Funktionen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann man über das Amundsen eine Freisprecheinrichtung bedienen? ( Wählen/Anrufe annehmen/ Telefonbuch aufrufen > wie beim Columbus) Kann...

1. #1 Fliegerstefan, 27.03.2010
    Fliegerstefan

Fliegerstefan

Hallo

Kann man über das Amundsen eine Freisprecheinrichtung bedienen? ( Wählen/Anrufe annehmen/ Telefonbuch aufrufen > wie beim Columbus)

Kann ein Navi-Ziel per Postleitzahl eingegeben werden ( Deutschland)

Danke vorab für die Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen Funktionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktionen amundsen

,
  2. funktionen navi amundsen

,
  3. amundsen skoda funktionen

,
  4. skoda superb amundsen funktionen,
  5. skoda funktionen amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen Funktionen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Superb III Firmware Amundsen

Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...