Karoq Amundsen FSE über BT geht nicht?

Diskutiere Amundsen FSE über BT geht nicht? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich komme bei meinem Amundsen nicht weiter. Es ist in einem Karoq EZ6/2019 verbaut und ich koppel mein iPhone8 über BT (ohne...

1. rayray

rayray

Fahrzeug:
    Sharan 7N + Superb 3
    hallo zusammen,
    ich komme bei meinem Amundsen nicht weiter.
    Es ist in einem Karoq EZ6/2019 verbaut und ich koppel mein iPhone8 über BT (ohne weitere besondere Einstellungen). Dass hat auch erst normal funktioniert, seit 2-3 Wochen ist es aber so, dass ein eingehender Anruf im Auto angezeigt wird (BT verbunden, Signalstärke und Batterie wird im Auto Display angezeigt), es klingelt aber nur am Handy. Nimmt man den Anruf übers Auto Display an, ist nichts zu hören, Micro und Lautsprecher ist nur am Handy aktiv. Bei der möglichen Auswahl (aktives Gespräch) am Handy wird kein BT oder Auto angezeigt. Ich kann lediglich auf "Lautsprecher" gehen, was aber dann die FSE am Handy aktiviert.
    Ich habe as BT PRofil auch schonmal gelöscht und neu gekoppelt, trotzdem gleiches Verahlten.

Kennt einer die Lösung um das normale Freisprechen wiederherzustellen?

2. rayray

rayray

Fahrzeug:
    Sharan 7N + Superb 3
    hat sich erledigt, nach dem iOS Update von 12.34 auf 12.4 ging es wieder.

Cannix gefällt das.
Thema:

Amundsen FSE über BT geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Amundsen FSE über BT geht nicht? - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht geht nicht mehr an

Tagfahrlicht geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, vor geraumer Zeit wollte ich die Standart Birnen vom Tfl durch LED Birnen ersetzen. Leider habe ich mich vorher nicht schlau...
  2. Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig

Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
  3. Fabia II Amundsen mit Pioneer austauschen

Amundsen mit Pioneer austauschen: Guten Tag Ich habe vor mein Amundsen Radio mit dem Pioneer SPH-DA230DAB auszutauschen. Jedoch habe ich noch einige fragen: Welche Teile brauche...
  4. Heckwischer geht von alleine los

Heckwischer geht von alleine los: Servus Gemeinde, es handelt sich um einen 2009er Fabia 2 Kurzheck mit 1,4 16V in Elegance-Ausstattung. Der Heckwischer geht manchmal beim fahren...
  5. Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt

Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt: Hallo, ich fahre einen Superb III MJ 2020 TDI 150 PS Active. EZ 11/2019 Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus - sondern erst wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden