Amundsen+ Frequenz (und RDS) anzeigen bei UKW Empfang

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von KCler, 06.04.2013.

  1. KCler

    KCler Guest

    Hallo,

    ist es möglich beim Amundsen+ beim UKW Empfang die eingestellte Frequenz anzuzeigen ?

    Beispiel: RDS Anzeige "DLF" und man möchte wissen, welche Frequenz gerade empfangen wird. Idealerweise gleichzeitige Anzeige.... DLF 100.3 MHz der sowas....

    Geht das ?

    vielleicht stell ich mich auch nur zu dämlich an ;)

    Vielen Dank,

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Das geht nicht, um die Frequenz des Senders an zu zeigen musst oben rechts auf das kleine "i" Drücken. RDS wird bi mir auch nicht richtig dargestellt bzw. kommt meist gar nicht, obwohl der selbe Sender im Swing-radio wunderbar RDS darstellt.
     
  4. KCler

    KCler Guest

    Hallo,

    das mit der "i" Taste werde ich mal testen, hab da schonmal drauf rumgedrückt, aber ich glaube da kam nur Radiotext....
     
Thema:

Amundsen+ Frequenz (und RDS) anzeigen bei UKW Empfang

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Frequenz (und RDS) anzeigen bei UKW Empfang - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...