Amundsen+ Frequenz (und RDS) anzeigen bei UKW Empfang

Diskutiere Amundsen+ Frequenz (und RDS) anzeigen bei UKW Empfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es möglich beim Amundsen+ beim UKW Empfang die eingestellte Frequenz anzuzeigen ? Beispiel: RDS Anzeige "DLF" und man möchte...

1. KCler

KCler Guest

Hallo,

ist es möglich beim Amundsen+ beim UKW Empfang die eingestellte Frequenz anzuzeigen ?

Beispiel: RDS Anzeige "DLF" und man möchte wissen, welche Frequenz gerade empfangen wird. Idealerweise gleichzeitige Anzeige.... DLF 100.3 MHz der sowas....

Geht das ?

vielleicht stell ich mich auch nur zu dämlich an ;)

Vielen Dank,

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Das geht nicht, um die Frequenz des Senders an zu zeigen musst oben rechts auf das kleine "i" Drücken. RDS wird bi mir auch nicht richtig dargestellt bzw. kommt meist gar nicht, obwohl der selbe Sender im Swing-radio wunderbar RDS darstellt.

4. KCler

KCler Guest

Hallo,

das mit der "i" Taste werde ich mal testen, hab da schonmal drauf rumgedrückt, aber ich glaube da kam nur Radiotext....

Thema: Amundsen+ Frequenz (und RDS) anzeigen bei UKW Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dlf frequenz

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Frequenz (und RDS) anzeigen bei UKW Empfang - Ähnliche Themen

1. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...