Amundsen+ Fragen

Diskutiere Amundsen+ Fragen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe nun das Problem das wenn die Lautstärke für mich auf dem Fahrersitz gut ist, dann beschwert sich meine Dame auf dem Rücksitz über die...

  1. Ewen

    Ewen

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe nun das Problem das wenn die Lautstärke für mich auf dem Fahrersitz gut ist, dann beschwert sich meine Dame auf dem Rücksitz über die Lautstärke.
    Nun habe ich bereits im Menü im Amundsen und im Handbuch gesucht ob ich für Hinten die Lautsprecher leiser stellen kann aber leider ohne Erfolg. (erledigt)

    Welche Einstellungen für Höhe, Bass etc habt ihr eigentlich gewählt?
    Hab MDI kann aber keine Musik per USB abspielen? Mein Stick erhält zwar Strom, MDI wird gestartet und läuft ewig bis es abbricht.
     
  2. #2 Scanner, 25.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es wäre an der Zeit, die Bedienungsanleitung nicht nur von aussen zu betrachten ...
     
  3. Ankut

    Ankut

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Anleitung Seite 7:
    1. Taste SETUP
    2. Klang
    3. Fader (zur Regelung der Lautstärke zw. vorne u. hinten)

    @Scanner: :D
     
  4. Ewen

    Ewen

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Danke Euch.
    Fader hatte ich im alten Auto immer nur mit Links und Rechts im Sinn.
    Eingefahrene Gedankengänge...
     
  5. #5 MontesCarlo, 25.04.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    links und rechts ist Balance :D
     
  6. Ewen

    Ewen

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Seltsam egal welcher Stick, sie werden nicht erkannt.
     
  7. #7 Bennoman, 26.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Stick habe ich auch noch nicht probiert, weil SD karte besser ist (hängt nix im weg, was man abbrechen kann). Mein iPhone bekommt strom, allerdings wird über Klinke-Aux auch nix abgespielt. Werde nachher mal nen USB Stick testen.
     
  8. Buhu91

    Buhu91

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Nürnberg Feser
    Kilometerstand:
    50000
    In welchem Format hast du deinen Stick Formatiert?
    NTFS geht nicht.
    Probiere es mit FAT32, das klappt bei mir zumindest. Und Musik wahrscheinlich im MP3 Format oder?
     
  9. Ewen

    Ewen

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Furchbar, das mir das als Itler passiert, aber natürlich waren die Sticks im NTFS Format.
    Mit Fat32 läufts.
    Danke für eure Hilfe.
     
  10. #10 Harlekin, 26.04.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Als Azubi muss man ja noch nicht alles wissen :thumbup:
     
  11. Ewen

    Ewen

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Dann bin ich vermutlich ein Spätzünder aber verdienen Azubis heutzutage so gut? Damals hats bei mir für nen klapprigen KA gereicht.
     
  12. #12 Harlekin, 27.04.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
Thema:

Amundsen+ Fragen

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Fragen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

    F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  3. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  4. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  5. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...