Octavia III Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?

Diskutiere Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Zusammen, lt. Anleitung kann man beim aktuellen Amundsen die Navigationsansagen verkürzen, oder sogar ausschalten. Siehe Screenshot aus der...

1. #1 derjapanaer, 16.05.2017
    derjapanaer

derjapanaer Guest

Hi Zusammen,

lt. Anleitung kann man beim aktuellen Amundsen die Navigationsansagen verkürzen, oder sogar ausschalten.

Siehe Screenshot aus der aktuellen BDA.

In meinem Auto ist die Funktion aber nur eingeschränkt verfügbar. Der Menüpunkt im Bereich Ausführlich, Verkürzt, nur bei Störungen erscheint bei mir nicht.

Merkwürdig?!

2. #2 derjapanaer, 16.05.2017
    derjapanaer

derjapanaer Guest

Hat sonst keiner von Euch das Problem? Denke nicht, dass das nur bei mir so ist, oder?

3. #3 derjapanaer, 19.05.2017
    derjapanaer

derjapanaer Guest

Hi Zusammen,

hatte gestern mit Skoda Deutschland kommuniziert. Lt. denen muss es den Menüpunkt geben (wie es auch in der BDA steht).

Kann das evtl. jemand von den FL (Amundsen)-Fahrern einmal checken, ob das geht?

4. #4 caprasebi, 24.05.2017
    caprasebi

caprasebi

Den Pu kt habe ich auch nicht...

Anhänge:

5. #5 ironkrutt, 25.05.2017
    ironkrutt

ironkrutt

Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage zu.
    In meinem Facelift ist das Amundsen Navi verbaut.
    Ist das normal das bei Fahrzeug Neukauf keine Karten bzw. Navi Software dabei ist?

Dann die Frage welche Software brauche ich? Gibt es für das Facelift eine neue Navi Software oder kann man die gleiche MIB2 nehmen vom vFL?

Gruß iron...

6. #6 thamacher, 31.05.2017
    thamacher

thamacher

Fahrzeug:
    Octavia RS60 TSI
    Im Kodiaq soll das auch gehen. Finde den Punkt aber auch nicht. Mir geht das geplapper auf die Nerven. Hatte die Navigationsansagen im OIII immer auf Nur Störung das langt vollkommen.

Scheint ein Softwarefehler oder ein Fehler im Handbuch zu sein.

7. #7 derjapanaer, 31.05.2017
    derjapanaer

derjapanaer Guest

Es scheint einfach nicht zu gehen und Skoda hat die Funktion wohl vergessen zu programmieren. Es nervt.

8. #8 triumph61, 31.05.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Wenn es sich um ein EU Fahrzeug handelt kann das sein das die SD Karte fehlt. Dann eine leere Karte beim Skoda Händler für ca.50,- kaufen und die Amundsen MIB2 Maps runterladen

9. #9 thamacher, 31.05.2017
    thamacher

thamacher

Fahrzeug:
    Octavia RS60 TSI
    Habe mal meinen Händler angeschrieben. Scheinbar geht das bein Amundsen wirklich nicht.

10. Foo

Foo

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI
    Das gab es bei den RNS Navis mal. Ich fand das auch immer sehr praktisch. Dann konnte man die Ansagen ausstellen, und wenn ein Stau auf der Route entdeckt wurde hat wurde das trotzdem akustisch mitgeteilt.

Gibt es die Funktion denn im Columbus?

Thema: Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Amundsen keine navigationsansage

,
  2. octavia 5e fl amundsen

,
  3. amundsen im Skoda bleibt dunkel

,
  4. navigationssystem amundsen skoda octavia iii fl
Die Seite wird geladen...

Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden? - Ähnliche Themen

1. Octavia 2006 Stream wechseln zu Amundsen?

Octavia 2006 Stream wechseln zu Amundsen?: Hi. Habe einen 2006er Octavia und somit pre-facelift. Würde gerne das Radio gegen etwas besseres tauschen und bin auf das Amundsen+ RNS 315...
  2. Scala Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben...

Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben...: Hallo Allerseits! Habe vor kurzem meinen neuen Scala bekommen und hab da eine Frage zum Amundsen Navi: Wie kann man hier ein oder mehrere...
  3. Octavia II Radio Umbau von blues auf Amundsen

Radio Umbau von blues auf Amundsen: Hallo zusammen ich habe ein skoda octavia 1z5. Ich habe das alte Radio blues drin und wollte mir gerne ein Radio einbauen was Navi hat.. Könnt ihr...
  4. Amundsen Navigationsansagen aktivieren

Amundsen Navigationsansagen aktivieren: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal ein kleinen Rat. Die Suchfunktion und Google habe ich schon befragt, aber leider keine Antwort gefunden. Ich...
  5. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden