Octavia III Amundsen Firmware

Diskutiere Amundsen Firmware im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte gestern mein Amundsen Navi vom Skoda Octavia updaten. Die Daten von der SDHC Karte habe ich zuerst auf meinen Laptop kopiert....

1. #1 heigue, 04.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2018
    heigue

heigue

Hallo,
    ich wollte gestern mein Amundsen Navi vom Skoda Octavia updaten. Die Daten von der SDHC Karte habe ich zuerst auf meinen Laptop kopiert. Leider paßt das update nicht auf die Karte (8GB). Nun habe ich die Karte formatiert und die alten Daten wieder raufgespielt. Nun kennt er die Daten aber nicht mehr. Wo bekomme ich nun
    die Original Firmware her? Kann es sein, dass durch die Formatierung versteckte Daten gelöscht wurden und somit die Karte nicht mehr verwendbar ist?
    Teilenummer Gerät: 5E0035864A
    Hardware: 041
    Software: 0435

2. #2 chris193, 04.09.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
  3. #3 Steffen-St., 04.09.2018
    Steffen-St.

Steffen-St.

Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2018, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Firmwareupdate oder Kartenupdate?

4. #4 heigue, 05.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2018
    heigue

heigue

Ich habe die Fahrgestellnummer eingegeben und mir dann dieses Update heruntergeladen: P72_N60S3MIBS2_EU_NT.7z
    Muss ich eigentlich die Original Daten drauf lassen und dann das Update raufspielen oder zuerst Karte löschen und dann Update drauf?
    Welche dieser 2 Datein von deinem Link ist für mich die Richtige?
    P75_N60S3MIBS2_EU.7z
    STD1_P75_EU_201819.zip
    Eigentlich wollte ich ein Kartenupdate machen aber jetzt wo die Origanal Datein scheinbar nicht mehr erkannt werden brauch ich wahrscheinlich auch die Original Dateien.

5. #5 chris193, 05.09.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    Das sollte die DM MIB 1 ECE2018 sein (eigentlich für VW Discover Media, aber dies entspricht dem Amundsen) und eigentlich passen. Allerdings nicht die aktuelle, denn die heißt dann so: P75_N60S3MIBS2_EU.7z
    Da Du ja im Eingangsbeitrag geschrieben hast, dass die Karte bereits formatiert ist, ist es jetzt wohl egal.
    Ich für meinen Teil habe ein komplettes Abbild der Karte erstellt. Aber die Karte soll komplett gelöscht oder formatiert werden!
    Steht doch in dem Beitrag drin:"Links für das Amundsen-MIB1 (selber Inhalt, nur anderer Dateiname und Link)
    Formatiere die Karte (Fat32 !), entpacke den Download und kopiere dann den entpackten Inhalt auf die Karte.

6. heigue

heigue

Danke, hat funktioniert :-)
    Zuerst ist es noch nicht gegangen, da habe ich die Datei zum Entpacken auf die SD Karte gesendet.
    Ich mußte die Datei zuerst am Laptop entpacken, dann öffnen und die darin liegenden Datein in die SD Karte kopiert.

Thema: Amundsen Firmware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda amundsen software

,
  2. skoda octavia rs amundsen software

,
  3. softwear amundson octavia 3

,
  4. amundsen mib2 firmware,
  5. software für skoda octavia,
  6. firmware skoda octavia,
  7. amundsen mib2 firmware update,
  8. amundsen mib1 software ,
  9. Aktualizacja softu w amundsen,
  10. navi amundsen firmware herausfinden,
  11. skoda amundsen softwareversion,
  12. neue firmware amundsen octavia fl,
  13. amundsen aktuelle firmware
Die Seite wird geladen...

Amundsen Firmware - Ähnliche Themen

1. Superb III Amundsen Navi mit Grammatikproblemen

Amundsen Navi mit Grammatikproblemen: Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge gelesen, weiß aber gar nicht richtig, wonach ich suchen soll. Seit einiger Zeit hat mein Amundsen...
  2. Karoq Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze

Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
  3. Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update

Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update: Hallo Gemeinde, benötige eine FGSTnr zum Download Update fürs Navi
  4. Amundsen Problem

Amundsen Problem: Hallo Leute, Habe einen O3 Mj16 mit Amundsen Navi. Habe nun das Problem dass im oberen linken Eck des Navis die erlaubte Geschwindigkeit nicht...
  5. Superb III Amundsen keine Track Number?

Amundsen keine Track Number?: Hallo, Hab nix im Forum und Bedienungsanleitung dazu gefunden. Bei mir werden die Track Numbers der Titel vom USB Stick nicht angezeigt. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden