Amundsen Firmware Update

Diskutiere Amundsen Firmware Update im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde meinem Amundsen Navi im Fabia 2 (Bj 2011) gerne die neueste Firmware verpassen, da es mir etwas träge vorkommt... Woher bekomme...

1. TgPass

TgPass

Hallo,

ich würde meinem Amundsen Navi im Fabia 2 (Bj 2011) gerne die neueste Firmware verpassen, da es mir etwas träge vorkommt...
    Woher bekomme ich die passende aktuellste Firmware ?!

2. #2 skybird1980, 26.03.2015
    skybird1980

skybird1980

3. TgPass

TgPass

Hallo,

das hatte ich auch vermutet.
    Leider finde ich unter der Liste der unterstützten Geräte dort leider nur den neuen Fabia (ab 25.08.2014)...
    Wenn ich die VIN eingebe erhalte ich einen Hinweis "Ohne MIB Infotainment System".
    Eine Firmware Version zum Download sehe ich iwie nicht^^

Thema: Amundsen Firmware Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen firmware update

,
  2. Skoda Amundsen firmware update 357

,
  3. amundsen mib1 flash

,
  4. skoda amundsen firmware update,
  5. skoda fabia 11 amundsen update,
  6. firmware für Amundsen infotainment,
  7. amundsen firmware,
  8. skoda amundsen firmware,
  9. tgpass,
  10. fabia rs werksupdate,
  11. tgpasses
Die Seite wird geladen...

Amundsen Firmware Update - Ähnliche Themen

1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Rückruf EA 189 wegen Update

Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  5. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...