Amundsen + findet aktuelle Position nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Baumgartgeier, 25.08.2014.

  1. #1 Baumgartgeier, 25.08.2014
    Baumgartgeier

    Baumgartgeier

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch/A
    Fahrzeug:
    Superb Combi Greenline
    Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Amundsen + (in SII BJ 05/12) findet sich nicht mehr zurrecht: Die angezeigte "aktuelle" Position auf der Karte ist um ca. 25 km Luftlinie daneben, in der MFA wird demnach auch "Offroad" angezeigt. Eine Routenführung ist damit natürlich auch Humbug. Neustart bringt keine Änderung... habt Ihr eine Idee, wo der Hund begraben liegen könnte?

    Danke,
    Baumgartgeier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triscan, 25.08.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    da ist wahrscheinlich die Antenne im Popo....

    Geht hoffentlich noch über Garantie ?
     
  4. #3 Jacob21, 25.08.2014
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6 V6 4x4
    Kilometerstand:
    34900
    Hallo

    Ich hatte auch schon Probleme mit der Antenne. War aber im Fehlerspeicher hinterlegt. Austausch erfolgte auf Garantie. Also mal auslesen lassen.

    Gruß J21
     
  5. #4 triscan, 25.08.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Du kannst auch über "Info" die verfügbaren/verwendeten Satelitten anzeigen lassen. Wahrscheinlich bei Dir 0 "!
     
  6. #5 Baumgartgeier, 25.08.2014
    Baumgartgeier

    Baumgartgeier

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch/A
    Fahrzeug:
    Superb Combi Greenline
    Danke für Eure raschen Inputs - werde mal beim Freundlichen vorbeischauen. Garantie ist seit Mai abgelaufen... werde mal schauen, wie kulant mein Händler das handhabt.

    Gruss, Baumgartgeier
     
Thema: Amundsen + findet aktuelle Position nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen findet position nicht

    ,
  2. skoda octavia navi findet position nicht

    ,
  3. navi im skoda findet meinen Standort nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen + findet aktuelle Position nicht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Octavia III Straßenname bei Amundsen

    Straßenname bei Amundsen: Hallo Freunde Habe seit 2Wochen einen neuen Oktavia Kombi 1,6L 110 PS Style DSG, mit Style-Twenty Paket Fahrprofilauswahl Navi. Amundsen Meine...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...