Amundsen + findet aktuelle Position nicht

Diskutiere Amundsen + findet aktuelle Position nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Amundsen + (in SII BJ 05/12) findet sich nicht mehr zurrecht: Die angezeigte "aktuelle" Position auf...

  1. #1 Baumgartgeier, 25.08.2014
    Baumgartgeier

    Baumgartgeier

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feldkirch/A
    Fahrzeug:
    Superb Combi Greenline
    Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Amundsen + (in SII BJ 05/12) findet sich nicht mehr zurrecht: Die angezeigte "aktuelle" Position auf der Karte ist um ca. 25 km Luftlinie daneben, in der MFA wird demnach auch "Offroad" angezeigt. Eine Routenführung ist damit natürlich auch Humbug. Neustart bringt keine Änderung... habt Ihr eine Idee, wo der Hund begraben liegen könnte?

    Danke,
    Baumgartgeier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triscan, 25.08.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    318
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    da ist wahrscheinlich die Antenne im Popo....

    Geht hoffentlich noch über Garantie ?
     
  4. #3 Jacob21, 25.08.2014
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    SC III 2.0TSI 4x4 Sportline
    Kilometerstand:
    2250
    Hallo

    Ich hatte auch schon Probleme mit der Antenne. War aber im Fehlerspeicher hinterlegt. Austausch erfolgte auf Garantie. Also mal auslesen lassen.

    Gruß J21
     
  5. #4 triscan, 25.08.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    318
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Du kannst auch über "Info" die verfügbaren/verwendeten Satelitten anzeigen lassen. Wahrscheinlich bei Dir 0 "!
     
  6. #5 Baumgartgeier, 25.08.2014
    Baumgartgeier

    Baumgartgeier

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feldkirch/A
    Fahrzeug:
    Superb Combi Greenline
    Danke für Eure raschen Inputs - werde mal beim Freundlichen vorbeischauen. Garantie ist seit Mai abgelaufen... werde mal schauen, wie kulant mein Händler das handhabt.

    Gruss, Baumgartgeier
     
Thema: Amundsen + findet aktuelle Position nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi findet standort nicht

    ,
  2. skoda amundsen findet standort nicht

    ,
  3. navi amundsen findet position nicht

    ,
  4. skoda octavia navi findet position nicht,
  5. navi im skoda findet meinen Standort nicht
Die Seite wird geladen...

Amundsen + findet aktuelle Position nicht - Ähnliche Themen

  1. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2

    Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2: Hallo, hat zufällig jemand mal ein VCDS Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2? Ich habe das DAB-Radio nachgerüstet. Allerdings war es vorher in...