Amundsen Fehler

Diskutiere Amundsen Fehler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war gestern auf dem Weg von Fehmarn nach Hause und habe unterwegs das Reiseziel geändert. Als ich unterwegs das Reiseziel noch einmal...

  1. #1 BestCeller, 08.09.2014
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    ich war gestern auf dem Weg von Fehmarn nach Hause und habe unterwegs das Reiseziel geändert. Als ich unterwegs das Reiseziel noch einmal ändern wollte, hat das Amundsen immer nur noch das vorige reiseziel angenommen. Es war keine Heimatadresse mehr gespeichert sowie alle vorigen Ziele waren aus dem Speicher gelöscht. Nachdem ich ca eine halbe Stunde Pause gemacht hatte war aufeinmal alles wieder da. Hatte schonmal einer dieses Problem???

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen Fehler

Die Seite wird geladen...

Amundsen Fehler - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...