Amundsen Fehler

Diskutiere Amundsen Fehler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war gestern auf dem Weg von Fehmarn nach Hause und habe unterwegs das Reiseziel geändert. Als ich unterwegs das Reiseziel noch einmal...

1. #1 BestCeller, 08.09.2014
    BestCeller

BestCeller

Fahrzeug:
    Superb Combi II, Yeti, Kia Rio
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo,
    ich war gestern auf dem Weg von Fehmarn nach Hause und habe unterwegs das Reiseziel geändert. Als ich unterwegs das Reiseziel noch einmal ändern wollte, hat das Amundsen immer nur noch das vorige reiseziel angenommen. Es war keine Heimatadresse mehr gespeichert sowie alle vorigen Ziele waren aus dem Speicher gelöscht. Nachdem ich ca eine halbe Stunde Pause gemacht hatte war aufeinmal alles wieder da. Hatte schonmal einer dieses Problem???

Viele Grüße

Thema:

Amundsen Fehler

Die Seite wird geladen...

Amundsen Fehler - Ähnliche Themen

1. Elektronik Fehler?

Elektronik Fehler?: Hallo an alle, ich habe mal wieder ein elektronik Problem! Wenn ich in den Wagen steige piept kurz der warnsensor vom Licht. Der Schalter steht...
  2. Allgemein Amundsen Bluetooth Geräte sortieren

Amundsen Bluetooth Geräte sortieren: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 (2013) mit dem Amundsen Radio. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mich seit langem stört ist,...
  3. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  4. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  5. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden