Amundsen+ fehlende Anzeige / Einstellung Rückfahrwarner

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von 4ever, 18.09.2013.

  1. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Moin moin,
    kurz vor Ende meiner Garantie hat sich nun im Amundsen+ bei meinem Superb "was" verabschiedet. Es fehlt plötzlich die Anzeige wenn man den Rückwärtsgang einlegt und man kann auch keine Einstellungen mehr vornehmen...
    Der Piepton funzt aber. ?(

    Ich denke, daß es am Radio liegt. Ob es evtl. einen ähnlichen Vorfall am Columbus mit den selben Symtomen auch geben kann vermag ich nur vermuten...

    Hat jemand schon dies gehabt bzw. hat eine Idee woran das liegen kann???
    Ach ja: Die eingebaute Rückfahrkamera geht natürlich auch nicht mehr... :cursing:

    edit 20.09.2013: Jetzt habe ich zusätzlich noch folgenden Effekt, daß in der MFA beim Verbinden mit dem Handy "Keine Verbindung möglich" angezeigt wird, OBWOHL eine Verbindung hergestellt wird... ?( DAS ist mir vorher nie aufgefallen und ich meine das war nicht da... Auch ist nun häufiger eine "normale" Verbindung hergestellt, anstelle von RSAP...

    Gibt es eigentlich Updates fürs Amundsen+, wo und wie kann man mal seinen Stand mit dem aktuellen vergleichen???

    Gruß 4ever
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    So - Gelöst, hoffentlich dauerhaft:
    Habe einen Werksreset gemacht im Amundsen+ und es einmal davor komplett abgeklemmt und nach einer Weile wieder drangestöpselt. Nun geht alles wieder. Ich hoffe auch dauerhaft. 8|
    Gruß 4ever
     
Thema:

Amundsen+ fehlende Anzeige / Einstellung Rückfahrwarner

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ fehlende Anzeige / Einstellung Rückfahrwarner - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...