Amundsen+ fehlende Anzeige / Einstellung Rückfahrwarner

Diskutiere Amundsen+ fehlende Anzeige / Einstellung Rückfahrwarner im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, kurz vor Ende meiner Garantie hat sich nun im Amundsen+ bei meinem Superb "was" verabschiedet. Es fehlt plötzlich die Anzeige wenn man...

1. 4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 4x4 2.0 TDI Style
    Moin moin,
    kurz vor Ende meiner Garantie hat sich nun im Amundsen+ bei meinem Superb "was" verabschiedet. Es fehlt plötzlich die Anzeige wenn man den Rückwärtsgang einlegt und man kann auch keine Einstellungen mehr vornehmen...
    Der Piepton funzt aber. ?(

Ich denke, daß es am Radio liegt. Ob es evtl. einen ähnlichen Vorfall am Columbus mit den selben Symtomen auch geben kann vermag ich nur vermuten...

Hat jemand schon dies gehabt bzw. hat eine Idee woran das liegen kann???
    Ach ja: Die eingebaute Rückfahrkamera geht natürlich auch nicht mehr... :cursing:

edit 20.09.2013: Jetzt habe ich zusätzlich noch folgenden Effekt, daß in der MFA beim Verbinden mit dem Handy "Keine Verbindung möglich" angezeigt wird, OBWOHL eine Verbindung hergestellt wird... ?( DAS ist mir vorher nie aufgefallen und ich meine das war nicht da... Auch ist nun häufiger eine "normale" Verbindung hergestellt, anstelle von RSAP...

Gibt es eigentlich Updates fürs Amundsen+, wo und wie kann man mal seinen Stand mit dem aktuellen vergleichen???

Gruß 4ever

2. 4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 4x4 2.0 TDI Style
    So - Gelöst, hoffentlich dauerhaft:
    Habe einen Werksreset gemacht im Amundsen+ und es einmal davor komplett abgeklemmt und nach einer Weile wieder drangestöpselt. Nun geht alles wieder. Ich hoffe auch dauerhaft. 8|
    Gruß 4ever

Thema:

Amundsen+ fehlende Anzeige / Einstellung Rückfahrwarner

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ fehlende Anzeige / Einstellung Rückfahrwarner - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  2. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...
  5. Kartenupdate auf Amundsen ?

Kartenupdate auf Amundsen ?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt an meinen Octavia ein Kartenupdate durchgeführt und möchte dies auch bei meiner Frau ihrem Fabia III machen. Der...