Amundsen falscher Standort

Diskutiere Amundsen falscher Standort im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Frage: in meinem Amundsen wird seit gestern ein total falscher Standort angezeigt; es wird eine Karte angezeigt und auch der Pfeil...

  1. #1 Roomidriver1706, 02.10.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    Hallo,
    meine Frage:

    in meinem Amundsen wird seit gestern ein total falscher Standort angezeigt; es wird eine Karte angezeigt und auch der Pfeil bewegt sich in Fahrtrichtung, nur ist er immer offroad an einem ganz anderen Ort.
    Kennt jemand das Problem?
    Alle anderen Funktionen laufen einwandfrei!!
    Werkseinstellung etc habe ich auch schon erfolglos ausprobiert.

    lg Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    GPS-Antenne defekt oder -Verbindung unterbrochen?
     
  4. #3 Roomidriver1706, 06.10.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    war heute beim :D gps antenne defekt. wird nächste woche gewechselt
    lg
     
Thema: Amundsen falscher Standort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen falscher standort

    ,
  2. amundsen navi offroad

    ,
  3. amundsen navi falscher standort

    ,
  4. skoda gps falsche position,
  5. amundsen zeigt falsche position,
  6. Skoda Autoradio zeigt Flasche Position auf karte,
  7. amundsen falscher Standort ,
  8. octavia amundsen standort falsch,
  9. skoda superb amundsen zeigt falsche position,
  10. skoda navi zeigt falschen standort an,
  11. skoda amundsen zeigt falschen ort
Die Seite wird geladen...

Amundsen falscher Standort - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...