Amundsen - erneut Kontakte importieren funktioniert nicht

Diskutiere Amundsen - erneut Kontakte importieren funktioniert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe das Amundsen und Probleme, meine Kontakte erneut zu importieren. Habe ein Nokia Lumia 925 und konnte schnell eine Verbindung über...

  1. noki

    noki

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Hi,

    ich habe das Amundsen und Probleme, meine Kontakte erneut zu importieren. Habe ein Nokia Lumia 925 und konnte schnell eine Verbindung über Bluetooth aufbauen und meine Kontakte importieren. Anschließend habe ich meine 5 Favoriten gespeichert.

    Da ich gesehen hatte, dass mehrere Benutzerprofile und fremde Kontakte vorhanden waren (wegen Auto aus Vermietung), habe ich alle Benutzerprofile (außer meines) und alle Kontakte gelöscht. Anschließend waren nur noch meine 5 Favoriten vorhanden. Nun wollte ich meine Kontakte wieder neu importieren, aber das ging nun nicht mehr. Nach Klick auf "Kontakte importieren" will er wohl eine Millisekunde eine Verbindung zu meinem Handy aufbauen, springt dann aber immer sofort wieder auf den Menüpunkt "Kontakte importieren" zurück. Am Handy wird mir auch nichts angezeigt.

    Bin ratlos und weiß nicht weiter. HAbt ihr noch eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bablust, 21.04.2015
    bablust

    bablust

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi 170 PS Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Später
    Kilometerstand:
    139000
    z.Z habe ich die selbe Probleme alardings mit Note 4. Ich hatte vorher einen Samsung II Plus. Ist ein mal frei gegangen. Wenn du was weiss, wurde ich mich freuen zu wissen. Danke im voraus. Bablust
     
  4. noki

    noki

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Also, ich habe es jetzt selber hinbekommen. Ich habe dazu in meinem Handy die gespeicherte Bluetooth-Verbindung zum Skoda gelöscht und anschließend beim Amundsen das Benutzerprofil meines Handys gelöscht, also alles wieder rückgängig gemacht. Dann habe ich die Verbindungen per Bluetooth wieder hergestellt.

    Ich bin dann bei "Kontakte importieren" schon weiter gekommen, aber vom Amundsen kam dann die Meldung, dass er die Namen nicht lesen kann. Im Benutzerprofil des Amundsen habe ich dann bei "Sortieren nach" von "Nachname" auf "Vorname" umgestellt. Dann hat es funktioniert!

    Es ist sicherlich nicht erforderlich, alle meine Schritte zu wiederholen. Zwingend notwendig ist aber sicherlich, dass das Benutzerprofil beim Amundsen gelöscht und wieder neu aufgebaut werden muss.
     
  5. #4 bablust, 21.04.2015
    bablust

    bablust

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi 170 PS Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Später
    Kilometerstand:
    139000
    Danke noch mal ich werde genau so machen. Ich gib dir Bescheid wenn es geklappt hat.
     
  6. #5 bablust, 23.04.2015
    bablust

    bablust

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi 170 PS Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Später
    Kilometerstand:
    139000
    Es hat alles geklappt. Noch mal vielen Dank.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Uli Octavia III, 20.07.2015
    Uli Octavia III

    Uli Octavia III

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec Style 110 kW
    Kilometerstand:
    aktuell 5555km
    Ich habe ein Samsung- Handy. Amundson hat die Kontakte eingelesen. Das Telefonieren geht. Leider funktioniert die Navigation nicht. Die Adresse ist im Amundson, trotzdem funktioniert es nicht. Der Kontakt wird mit einem Eingabemenü für die Adresse angezeigt.

    Wie funktioniert das bei euch?
    Ich habe das neue Amundson, BJ 2016.
     
  9. #7 Uli Octavia III, 19.09.2015
    Uli Octavia III

    Uli Octavia III

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec Style 110 kW
    Kilometerstand:
    aktuell 5555km
    Das Problem habe ich auch.
    Hast du es zwischenzeitlich gelöst?
    Es gibt wohl bisher keine Antwort.
     
Thema: Amundsen - erneut Kontakte importieren funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Amundsen - erneut Kontakte importieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  4. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...