Amundsen erkennt SD Karte nicht (wieder) in ca. 40% der Fälle

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schifel, 29.05.2010.

1. #1 schifel, 29.05.2010
    schifel

schifel

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI 125kW platingrau metallic
    Habe auf einer Kingston 32 GB SDHC Class 4 SD-Karte 15GB mp3 sowie die Navidaten von D, F, Alps und EE (jew. 2010). Wenn ich mein Amundsen einschalte, ist es in ~40% der Fälle so, dass ich die Meldung "kein Medium gefunden" o.ä. bekomme. Dann schalte ich das Amundsen wieder ab, drücke kurz auf die Karte, damit sie ausgegeben wird, und drücke sie direkt wieder rein und alles funzt wunderbar. Ist nervig, aber nicht wirklich schlimm.

Hat jemand ähnliches schon mal beobachtet? Und gar den :) damit konfrontiert?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thereal1, 29.05.2010
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    es liegt vlt. an der größte der Karte und an der Ordnerstruktur im Musikbereich. Wenn da zuvilele Unterordner sind hängt sich das ding schonmal genre auf hatte ich. dann die verdächtigen rausgeschmissen und es läuft wie ne eins ;) ist aber auch nur ne 8gb karte

4. #3 schifel, 29.05.2010
    schifel

schifel

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI 125kW platingrau metallic
    hhmmm....

lt. Bedienungsanleitung
    • unterstütz das Amundsen SDHC bis 32GB (erfüllt)
    • gibt es Obergrenzen für File- und Ordneranzahl (erfüllt)
    • darf die Tiefe der Ordnerstruktur nicht über 8 Ebenen sein (auch erfüllt)
    Dann sollte rein theoretisch das Problem bei mir gar nicht auftreten - zumal ja mein Amundsen nicht irgendwann während des Betriebs aussteigt, sondern bei 4 von 10 Einschaltevorgängen (nachdem jeweils vorher normal ausgeschaltet worden war) motzt "kein SD Medium gefunden"...

5. #4 neomichi, 25.07.2010
    neomichi

neomichi

[

quote='schifel','index.php?page=Thread&postID=532688#post532688']hhmmm....

lt. Bedienungsanleitung
    • unterstütz das Amundsen SDHC bis 32GB (erfüllt)
    • gibt es Obergrenzen für File- und Ordneranzahl (erfüllt)
    • darf die Tiefe der Ordnerstruktur nicht über 8 Ebenen sein (auch erfüllt)
    Dann sollte rein theoretisch das Problem bei mir gar nicht auftreten - zumal ja mein Amundsen nicht irgendwann während des Betriebs aussteigt, sondern bei 4 von 10 Einschaltevorgängen (nachdem jeweils vorher normal ausgeschaltet worden war) motzt "kein SD Medium gefunden"...[/quote]

Hi,

demnächst kommt unser o2 mit Amundsen.

Welche SDHC-Karte würde ihr empfehlen ( Firma, Größe )???
    Etwas Musik sollte auch noch rauf passen aber wieviel benötigt die Navi-CD an Platz.

6. #5 thereal1, 26.07.2010
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    ich hab ne panasonic class4 8gb in SCHWARZ die reicht voll und ganz aus und ist schnell genug
    die deutschland navi cd nimmt gut 750mb weg

Thema: Amundsen erkennt SD Karte nicht (wieder) in ca. 40% der Fälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen sd Karte ordner

,
  2. amundssen liest keine sd karte

,
  3. skoda amundsen erkennt sd karte nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen erkennt SD Karte nicht (wieder) in ca. 40% der Fälle - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Eibach Spurverbreitung 30 40?

Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....