Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

Diskutiere Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...

1. #1 chriwalt, 27.06.2016
    chriwalt

chriwalt

Hallo!

Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch alle Titel abgespielt, von heute auf morgen ist damit Schluss. Der Titel wird angezeigt, jedoch nicht abgespielt, egal an welche Stelle ich springe. Kann Play und Pause Taste drücken, alleine es tut sich rein gar nichts! Radio kann ich problemlos hören.

Ich habe auch schon das Kabel getauscht, die Sachlage ist die gleiche!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema: Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda spielt ipod nicht ba

Die Seite wird geladen...

Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab - Ähnliche Themen

1. Scala Amundsen wo sind die apps ? (Wetter, News ecc )

Amundsen wo sind die apps ? (Wetter, News ecc ): Hallo ich habe in meinem neuen scala das grosse navi drin amundsen . Unter schop werden mir 3 Sachen angezeigt die Connect Dienste und datendienst...
  2. Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234

Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...
  3. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  4. Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen

Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert....
  5. Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h

Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h: Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Skoda Rapid mit 27k KM Laufleistung gekauft. Auf manchem Asphalt vibriert das Auto ab ca. 70km/h....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden