Amundsen: Eigene Daten löschen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Zylinderbeleuchtung, 17.06.2014.

  1. #1 Zylinderbeleuchtung, 17.06.2014
    Zylinderbeleuchtung

    Zylinderbeleuchtung

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich morgen meinen Superb mit dem Amundsen-Navi zurückgeben muss (gibt den fast gleichen als neuen wieder) möchte ich meine letzten Ziele und meine Eigenen Ziele löschen.

    Wie geht das?

    Gruß
    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edalb

    edalb

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    NAV --> Speicherverwaltung --> Benutzerdaten löschen

    Eigentlich recht einfach und logisch :rolleyes:
     
  4. #3 Bennoman, 19.06.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Findet man ab und an auch in Bedienungsanleitungen ;)

    Bedienungsanleitung Amundsen in deinem Fall Seite 12 des Handbuches und Seite 14 der PDF
     
  5. #4 Zylinderbeleuchtung, 19.06.2014
    Zylinderbeleuchtung

    Zylinderbeleuchtung

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    RTFM hilft immer. :-)

    Ich habe es aber auch mit suchen im Untermenü gefunden.

    Sorry.

    Gruß
    Jens
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen: Eigene Daten löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi ziele löschen

    ,
  2. skoda amundson navigation eigene ziele

    ,
  3. Skoda Amundsen ziele löschen

    ,
  4. wie lösche ich mein amundsen navi,
  5. alle kontakte aus skoda navi löschen,
  6. admunsen daten löschen
Die Seite wird geladen...

Amundsen: Eigene Daten löschen? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...