Amundsen: Eigene Daten löschen?

Diskutiere Amundsen: Eigene Daten löschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich morgen meinen Superb mit dem Amundsen-Navi zurückgeben muss (gibt den fast gleichen als neuen wieder) möchte ich meine letzten...

  1. #1 Zylinderbeleuchtung, 17.06.2014
    Zylinderbeleuchtung

    Zylinderbeleuchtung

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich morgen meinen Superb mit dem Amundsen-Navi zurückgeben muss (gibt den fast gleichen als neuen wieder) möchte ich meine letzten Ziele und meine Eigenen Ziele löschen.

    Wie geht das?

    Gruß
    Jens
     
  2. edalb

    edalb

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    NAV --> Speicherverwaltung --> Benutzerdaten löschen

    Eigentlich recht einfach und logisch :rolleyes:
     
  3. #3 Bennoman, 19.06.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Findet man ab und an auch in Bedienungsanleitungen ;)

    Bedienungsanleitung Amundsen in deinem Fall Seite 12 des Handbuches und Seite 14 der PDF
     
  4. #4 Zylinderbeleuchtung, 19.06.2014
    Zylinderbeleuchtung

    Zylinderbeleuchtung

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    RTFM hilft immer. :-)

    Ich habe es aber auch mit suchen im Untermenü gefunden.

    Sorry.

    Gruß
    Jens
     
Thema: Amundsen: Eigene Daten löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen meine ziele löschen

    ,
  2. Infotainment Amundsen NAV ziel löschen

    ,
  3. skoda navi letzte ziele löschen

    ,
  4. skoda navi ziele löschen,
  5. skoda amundson navigation eigene ziele,
  6. Skoda Amundsen ziele löschen,
  7. wie lösche ich mein amundsen navi,
  8. alle kontakte aus skoda navi löschen,
  9. admunsen daten löschen
Die Seite wird geladen...

Amundsen: Eigene Daten löschen? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen FL Display in Occi MJ16 einbauen.

    Amundsen FL Display in Occi MJ16 einbauen.: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich das neue grössere Display vom neuen Amundsen an das Amundsen vor dem FL MJ16 anschliessen kann? Oder...
  2. Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?

    Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?: Hallo Sorry das ich das hier poste, aber ich finde hier nirgends eine Antwort drauf. Wie kann ich meine eig. Posts löschen bzw wie kann ich ein...
  3. Superb III Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte

    Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte: Hallo, habe jetzt seit einer Woche meinen Superb und bin eigentlich weitestgehend vom Fahrzeug begeistert. Was mich jedoch stört, ist dass mein...
  4. Superb II Amundsen+ aus 2012 an Mosconi 6to8 - Verzerrung im Hochton

    Amundsen+ aus 2012 an Mosconi 6to8 - Verzerrung im Hochton: Hallo zusammen, ich habe gleich nach dem Kauf meines 2012er Superb Kombis die komplette Anlage "hinter" dem Radio rausgeworfen und folgendes...
  5. Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony

    Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony: Moin zusammen, grundsätzlich lässt sich das Telefon mit dem Auto verbinden, ich kann Musik abspielen und alles ist ok. Aber manchmal wird mitten...