Amundsen: Eigene Daten löschen?

Diskutiere Amundsen: Eigene Daten löschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich morgen meinen Superb mit dem Amundsen-Navi zurückgeben muss (gibt den fast gleichen als neuen wieder) möchte ich meine letzten...

  1. #1 Zylinderbeleuchtung, 17.06.2014
    Zylinderbeleuchtung

    Zylinderbeleuchtung

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich morgen meinen Superb mit dem Amundsen-Navi zurückgeben muss (gibt den fast gleichen als neuen wieder) möchte ich meine letzten Ziele und meine Eigenen Ziele löschen.

    Wie geht das?

    Gruß
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edalb

    edalb

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    NAV --> Speicherverwaltung --> Benutzerdaten löschen

    Eigentlich recht einfach und logisch :rolleyes:
     
  4. #3 Bennoman, 19.06.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Findet man ab und an auch in Bedienungsanleitungen ;)

    Bedienungsanleitung Amundsen in deinem Fall Seite 12 des Handbuches und Seite 14 der PDF
     
  5. #4 Zylinderbeleuchtung, 19.06.2014
    Zylinderbeleuchtung

    Zylinderbeleuchtung

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    RTFM hilft immer. :-)

    Ich habe es aber auch mit suchen im Untermenü gefunden.

    Sorry.

    Gruß
    Jens
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen: Eigene Daten löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi letzte ziele löschen

    ,
  2. skoda navi ziele löschen

    ,
  3. skoda amundson navigation eigene ziele

    ,
  4. Skoda Amundsen ziele löschen,
  5. wie lösche ich mein amundsen navi,
  6. alle kontakte aus skoda navi löschen,
  7. admunsen daten löschen
Die Seite wird geladen...

Amundsen: Eigene Daten löschen? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

    Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  2. Nicht alle Kontakte im Amundsen

    Nicht alle Kontakte im Amundsen: Hallo, ich habe seit letzter Woche meinen Octavia. Mein Problem ist das nicht alle Kontakte auf meine FSE übertragen werden, sondern nur jene...
  3. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

    Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...
  4. Octavia III Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen

    Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen: Hi ich will meine Karten auf meinder SD Karte aktualisren 1. Inhalt auf PC gesichert 2. Inhalt auf SD Karte gelöscht 3. neue Karte Karte geladen...
  5. Yeti Amundsen ohne Car-Taste?

    Yeti Amundsen ohne Car-Taste?: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Yeti Style mit Infotainment Amundsen. Ist es richtig, daß es hier keine Car-Taste...