Amundsen: Eigene Daten löschen?

Diskutiere Amundsen: Eigene Daten löschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich morgen meinen Superb mit dem Amundsen-Navi zurückgeben muss (gibt den fast gleichen als neuen wieder) möchte ich meine letzten...

  1. #1 Zylinderbeleuchtung, 17.06.2014
    Zylinderbeleuchtung

    Zylinderbeleuchtung

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich morgen meinen Superb mit dem Amundsen-Navi zurückgeben muss (gibt den fast gleichen als neuen wieder) möchte ich meine letzten Ziele und meine Eigenen Ziele löschen.

    Wie geht das?

    Gruß
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edalb

    edalb

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    NAV --> Speicherverwaltung --> Benutzerdaten löschen

    Eigentlich recht einfach und logisch :rolleyes:
     
  4. #3 Bennoman, 19.06.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Findet man ab und an auch in Bedienungsanleitungen ;)

    Bedienungsanleitung Amundsen in deinem Fall Seite 12 des Handbuches und Seite 14 der PDF
     
  5. #4 Zylinderbeleuchtung, 19.06.2014
    Zylinderbeleuchtung

    Zylinderbeleuchtung

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    RTFM hilft immer. :-)

    Ich habe es aber auch mit suchen im Untermenü gefunden.

    Sorry.

    Gruß
    Jens
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen: Eigene Daten löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Infotainment Amundsen NAV ziel löschen

    ,
  2. skoda navi letzte ziele löschen

    ,
  3. skoda navi ziele löschen

    ,
  4. skoda amundson navigation eigene ziele,
  5. Skoda Amundsen ziele löschen,
  6. wie lösche ich mein amundsen navi,
  7. alle kontakte aus skoda navi löschen,
  8. admunsen daten löschen
Die Seite wird geladen...

Amundsen: Eigene Daten löschen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  2. 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  3. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  4. Octavia III Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?

    Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?: Hi Zusammen, lt. Anleitung kann man beim aktuellen Amundsen die Navigationsansagen verkürzen, oder sogar ausschalten. Siehe Screenshot aus der...
  5. Business Amundsen Paket mit Smartgate?

    Business Amundsen Paket mit Smartgate?: Hallo, laut Konfigurator ist im Business Paket das Smartgate beim RS mit enthalten. Ich habe aber das gefühl, dass dem nicht so ist, weil ich im...