Privatverkauf Amundsen Display Octavia 5E

Diskutiere Amundsen Display Octavia 5E im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht ein Amundsen Display aus einem Octavia 5E RS aus BJ 09.2015. Das Display hab ich noch über, da ich es gegen ein Columbus...

o3rs83

Fahrzeug
Octavia 4 2.0 TDi DSG First Edition Combi MJ21
Hallo,

zum Verkauf steht ein Amundsen Display aus einem Octavia 5E RS aus BJ 09.2015. Das Display hab ich noch über, da ich es gegen ein Columbus Display getauscht hatte.

20210529_144806.jpg
20210529_144816.jpg

VB 175€

Versand ist kein Problem!!!

Bei Fragen einfach melden....

Thema:

Amundsen Display Octavia 5E

Amundsen Display Octavia 5E - Ähnliche Themen

Verkauft Display 5E0 919 605M zu verkaufen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Display 5E0 919 605 M, welches in diverse Skodas verbaut werden kann. Es ist ohne jegliche Beschädigungen...
Verkauft Columbus MIB2.5 High mit Octavia Display: Hi, verkaufe hier eine Columbus Einheit MIB2.5 aus dem Octavia Facelift samt dem passenden 9,2" Display, welches Plug&Play eingebaut werden kann...
Navi Amundsen im Octavia 4: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wann das Amundsen-Navi im Octavia bestellbar sein wird? Im Moment ist nur das Columbus mit Head-Up-Display...
Suche Suche: Octavia 5e 18 Zoll Alaris Felgen: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Alaris 18 Zoll Felgen mit und ohne Reifen für den Octavia 5e. Wer was hat bitte melden. Vielen...
Octavia III Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme: Hallo, habe heute bei meinem 2015er octavia das amundsen mit DAB UND Navi gegen ein columbus Display getauscht. Software wurde auch aktualisiert...
Oben