Amundsen+ Display defekt/dunkel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Ex307, 09.02.2013.

  1. Ex307

    Ex307

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI 103 KW Ambition EU-Import EZ 09/12
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo,

    heute hab ich wohl nach 5 Monaten den ersten Werkstattbesuch am Montag vor Augen. Einziges Problem bisher: Spiegel wollten ein paar Tage nicht anklappen per FB, hat sich aber wieder gelöst.

    Heute blieb beim Start der Bildschirm vom Amundsen+ schwarz. Funktioniert hat es noch, zumindest Radio oder MP3 abgespielt. Aber irgendwas bestimmtes Auswählen ist ohne Display natürlich ein Blindflug.

    Hat jemand ne Idee?

    Mal abwarten, ob das Problem morgen bestehen bleibt, oder genauso schnell verschwindet, wie es gekommen ist.



    Gruss

    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Also kann es sein, dass die Spiegel nicht bei Minusgraden anklappen - wegen festfrieren?
     
  4. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Von so einem Fehler hatte ich noch nix gehört. ist er denn reproduzierbar? Da das Auto noch neu ist, ab zum Händler und reaparieren lassen.
     
  5. Ex307

    Ex307

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI 103 KW Ambition EU-Import EZ 09/12
    Kilometerstand:
    58000
    Also der Schnellschuss der Werkstatt mit Batterie abklemmen hat nicht geholfen. Hab jetzt am DO nen Termin, muss vermutlich getauscht werden.
     
  6. Ex307

    Ex307

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI 103 KW Ambition EU-Import EZ 09/12
    Kilometerstand:
    58000
    Tja, die gestrige Prüfung war auch nicht von Erfolg gekrönt, also wurde jetzt ein Ersatzgerät bestellt zum Austausch.
    Heute scheint es nicht gekommen, also werde ich wohl nächste Woche zum 3. Mal vorbei schauen müssen zum Einbau.
     
  7. Ex307

    Ex307

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI 103 KW Ambition EU-Import EZ 09/12
    Kilometerstand:
    58000
    Noch nix passiert, Liefertermin amundsen ungewiss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ex307

    Ex307

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI 103 KW Ambition EU-Import EZ 09/12
    Kilometerstand:
    58000
    So, Problem endlich behoben. Gerät ausgetauscht.

    Stimmt mich bloss etwas skeptisch für die Zukunft: 2 Wochen Lieferzeit für ein Navi.
    Beim Roomster meiner Frau musste damals am Anfang die Einspritzpumpe oder so getauscht werden. Dauerte glaub ich 4-6 Wochen.
    Ob das immer so lang dauert? Hoffe, die nächste Reparatur kommt nicht so bald.
     
  10. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    ...ich hätte eigentlich ein neues Handschuh wegen der Taster-hängenbleib-Fehlfunktion. Tja ... Rückstand. Aus meinen KFZ'ler Zeiten deute ich das "Rückstand" bedeutet es wird gerade was daran verändert und dauert noch...

    Naja...mal gucken! Hauptsache du hast jetzt wieder ein Radio.
     
Thema: Amundsen+ Display defekt/dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen skoda annäherungssensorik

    ,
  2. bolero display dunkel

    ,
  3. skoda navi amundsen dunkler hintergrund

    ,
  4. skoda yeti bildschirm navigation amundsen schwarz,
  5. skoda roomster display defekt,
  6. skoda fabia display ausfall,
  7. amundsen bildschirm dunkel,
  8. skoda octavia rs 2008 radio dunkel,
  9. bolero display schwarz radio läuft,
  10. skoda octavia radio display defekt,
  11. amundsen display tot,
  12. amundsen display beim starten dunkel,
  13. skoda amundsen annäherungssensorik defekt
Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Display defekt/dunkel - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service