Superb III Amundsen Display bleibt aus.

Diskutiere Amundsen Display bleibt aus. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Skoda Superb Sportline mit dem Amundsen mit 8" Display. Jetzt ist es mir schon 3x...

1. Al Ex

Al Ex

Fahrzeug:
    Skoda Superb SL 2,0TDi
    Hallo Leute,
    Ich habe folgendes Problem.

Ich besitze einen Skoda Superb Sportline mit dem Amundsen mit 8" Display.

Jetzt ist es mir schon 3x passiert, das das Display bei heißen Temperaturen (Außen Temperaturen >30 Grad) dementsprechend viel heißer im Innenraum, einfach Schwarz bleibt.
    Die Funktion des Radios ist gegeben. Man sieht halt nur nichts.
    Ein einfaches aus / einschalten bringt nichts.
    Auch ein direkter Neustart mittels langem drücken der Powertaste bringt keine Besserung.
    Lasse ich den Innenraum abkühlen (Klima)
    Funktioniert zumindest nach dem Neustart das Display wieder wunderbar.

Ist dies ein Mangel? Oder nur auf überhitzung und Schutz des Displays zurück zu führen?

Über euere Tips wäre ich sehr dankbar.
    PS: Noch bin ich in der Garantie. Und überlege sowieso zum zu fahren, da bei mir das DLA auch bei extremer Kälte in unterster Stellung verbleibt.

Also vielen Dank

2. kofel

kofel

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG
    Kilometerstand:
    13500
    Ich meine: auf zum Freundlichen!

3. #3 kannnix, 10.07.2018
    kannnix

kannnix

Vermutlich irgendwelche Kontaktprobleme, ab damit in die Werkstatt. Früher nannte man das auch "kalte Lötstelle"

Thema:

Amundsen Display bleibt aus.

Die Seite wird geladen...

Amundsen Display bleibt aus. - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  2. Km Display umstellen

Km Display umstellen: Hey Leute, Habe mit meinem letzten Problem ( km Display defekt) darauf aufmerksam gemacht dass mein km Display garnicht mehr funktioniert hat......
  3. Km Display defekt

Km Display defekt: Hey Leute, Habe ein kleines Problem mit dem Kilometer Display unten rechts vom kombiinstrument eines skoda octavia 1u VFL bj 99. Mir werden hier...
  4. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  5. Rapid Frage zu Amundsen+ Update

Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden