Verkauft Amundsen defekt

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von renoli, 09.11.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich habe noch ein Defektes Amundsen auf Lager.
    Nach dem Anschließen an die Fahrzeugelektronik geht kurz das Logo im Bildschirm an und danach ist Schluss.

    Vlt. Kann es jemand gebrauchen als Ersatzteilspender.

    Inkl. Radiocode ohne CD und SD Karte.

    60€ inkl. Versand

    Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin das ich dieses Gerät als defekt ohne Rücknahme und Garantie verkaufe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Ich nehm es. Weiteres per PN? Gruß :)
     
  4. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Verkauft, kann geschlossen werden...
     
Thema:

Amundsen defekt

Die Seite wird geladen...

Amundsen defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.