Amundsen - Daten auf SD-Karte

Diskutiere Amundsen - Daten auf SD-Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe gestern meinen Octavia RS mit Navi bekommen. Wollte die Navi Daten auf SD Karte kopieren. Hab zuerst die Deutschland CD...

1. Dweek

Dweek

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS FL TDI
    Kilometerstand:
    500
    Hallo

ich habe gestern meinen Octavia RS mit Navi bekommen. Wollte die Navi Daten auf SD Karte kopieren. Hab zuerst die Deutschland CD aufgespielt und wollte dann die Europa CD aufspielen.Es sah für mich aber irgendwie aus als ob er die Deutschland CD wieder löschen will. Es stand auf dem Display dass das Kartenmaterial aktueller wäre. Fügt er die Europakarte zu oder löscht er die Deutschlandkarte. Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal für Antworten

MfG
    Michael

2. #2 thereal1, 01.10.2011
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Sind es beides denn die gleichen Versionen? Müsste irgendwo auf der CD stehen. Ich kenne es nur das er dazu installiert, habe auch mehrere Karten drauf, aber alle die gleiche Version.

3. Dweek

Dweek

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS FL TDI
    Kilometerstand:
    500
    Habe es inzwischen einfach mal riskiert und er hat alle Karten drauf, d.h. die Deutschland Karte is noch installiert. Die Geschichte mit der Version und ersetzen war ein bisschen irritierend.
    Aber Danke für die schnelle Antwort.

MfG
    Michael

Thema: Amundsen - Daten auf SD-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi cd auf sd karte kopieren skoda

Die Seite wird geladen...

Amundsen - Daten auf SD-Karte - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Amundsen gespeicherten Sender löschen?

Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  4. Superb III Amundsen, Stau umfahren

Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...