Amundsen - Daten auf SD-Karte

Diskutiere Amundsen - Daten auf SD-Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe gestern meinen Octavia RS mit Navi bekommen. Wollte die Navi Daten auf SD Karte kopieren. Hab zuerst die Deutschland CD...

  1. Dweek

    Dweek

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS FL TDI
    Kilometerstand:
    500
    Hallo

    ich habe gestern meinen Octavia RS mit Navi bekommen. Wollte die Navi Daten auf SD Karte kopieren. Hab zuerst die Deutschland CD aufgespielt und wollte dann die Europa CD aufspielen.Es sah für mich aber irgendwie aus als ob er die Deutschland CD wieder löschen will. Es stand auf dem Display dass das Kartenmaterial aktueller wäre. Fügt er die Europakarte zu oder löscht er die Deutschlandkarte. Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen gemacht.

    Danke schonmal für Antworten

    MfG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thereal1, 01.10.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Sind es beides denn die gleichen Versionen? Müsste irgendwo auf der CD stehen. Ich kenne es nur das er dazu installiert, habe auch mehrere Karten drauf, aber alle die gleiche Version.
     
  4. Dweek

    Dweek

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS FL TDI
    Kilometerstand:
    500
    Habe es inzwischen einfach mal riskiert und er hat alle Karten drauf, d.h. die Deutschland Karte is noch installiert. Die Geschichte mit der Version und ersetzen war ein bisschen irritierend.
    Aber Danke für die schnelle Antwort.

    MfG
    Michael
     
Thema: Amundsen - Daten auf SD-Karte
Die Seite wird geladen...

Amundsen - Daten auf SD-Karte - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  4. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...