Superb III Amundsen DAB+

Diskutiere Amundsen DAB+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich haben eine Superb SL 2017 mit Amundsen drin .Der Wagen kommt aus Luxemburg und bei den VerkaufVerhandlungen hatte ich den Verkäufer...

1. #1 Fossi69, 29.09.2017
    Fossi69

Fossi69

Fahrzeug:
    Yamaha XJR 1300 SP ,Hyundai ix35 1,6 136 PS Sportline 1.8 TFSI Sportline Rot PD, DCC, E-Klappe usw. Bestellt Hyundai Kona
    Werkstatt/Händler:
    Losch Esch Luxembourg
    Kilometerstand:
    12000Km
    Hallo

ich haben eine Superb SL 2017 mit Amundsen drin .Der Wagen kommt aus Luxemburg und bei den VerkaufVerhandlungen hatte ich den Verkäufer ein paar mal drauf angesprochen ob DAB+ drin sei ,und ich bekomm immer gesagt ist drin ,aber es war nicht so war ein Option etwa 100€ die ich auch gerne bezahlt hätte .Kann ich irgendwie feststellen ob ein DAB + Modul vorhanden ist dann könnte man doch mit einer DAB+ Antenne noch helfen

2. #2 phantomias2501, 30.09.2017
    phantomias2501

phantomias2501

Anhand der Teilenummer sollte das festzustellen sein.

Thema: Amundsen DAB+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb dab usb amundsen

,
  2. amundsen 2018 dab superb

,
  3. dab amundsen superb 3 nachrüsten

,
  4. superb 3 amundsen dab freischalten,
  5. skoda superb dab
Die Seite wird geladen...

Amundsen DAB+ - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Amundsen+ Navigation DAB Bluetooth

Amundsen+ Navigation DAB Bluetooth: Biete ein Skoda Amundsen Navigation mit neuesten Kartenmaterial....karte dazu Bedienungsanleitung dabei Bluetooth Freisprechen integriert DAB...
  2. Welchen Splitter für DAB+ am RNS315/Amundsen+ ?

Welchen Splitter für DAB+ am RNS315/Amundsen+ ?: Hallo. In meinen Rapid, Modelljahr 2014, habe ich ein RNS315 mit Bluetooth und DAB+ eingebaut. Das Positive ist, daß die Rapidantenne wohl keinen...
  3. Fabia III Fabia 3 => Amundsen dab+ freischalten oder nachrüsten ?

Fabia 3 => Amundsen dab+ freischalten oder nachrüsten ?: Moinsen, Packe die Frage nicht ins Navi-Unterforum da es nur den Fabia betrifft. Bei meinem EU-Fahrzeug (Polen) ist, wie bei sehr Vielen, kein...
  4. Octavia III Amundsen 2018 DAB

Amundsen 2018 DAB: Moin, ich habe einen 2018er Octavia III RSmit dem Amundsen Infortainment. Mein Problem ist, ich bekomme hier so gut wie nichts an DAB Sendern...
  5. Privatverkauf Amundsen MIB2 PQ+ BT und DAB+

Amundsen MIB2 PQ+ BT und DAB+: o.g. Navigationsgerät zu verkaufen, da ich es in meinem F² nicht zum laufen bekomme. Ich habe es schon gebraucht bei eBay Kleinanzeigen gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden