Fabia III Amundsen Coverflow / Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Edward_Molly, 11.10.2016.

1. #1 Edward_Molly, 11.10.2016
    Edward_Molly

Edward_Molly

Guten Tag,

bin seit Samstag endlich in die Liga Firmenwageninhaber aufgestiegen. :whistling:

Durfte mir einen Wagen mit einem Listenpreis von 25.000 EUR aussuchen,
    die Wahl fiel recht schnell auf einen Fabia III Combi, 110PS, DSG, fast Vollausstattung.

Bin auch super zufrieden mit dem Auto, hätte es niemals für möglich gehalten,
    da ich sonst immer ein sturer BMW Freund war.

Aber nun zu meinem eigentlichen "Problem":

Bin ein bisschen pingelig was meine mp3 Ordnung angeht, bedeutet das alles
    perfekt beschrieben sein muss. Natürlich auch die Coveranzeige. Und hier sind
    wir bei meinem Problemchen. Im angehängten Foto könnt ihr es sehen. Hinter
    dem eigentlichen Cover werden direkt die "Folgecover" gefächert. Ab und an
    verschwinden diese auch und genau so möchte ich es haben. Finde es einfach
    aufgeräumter. Es handelt sich um das Amundsen.

Habt ihr einen Ratschlag, wie diese Cover im Hintergrund dauerhaft verschwinden? :(

Viele Grüße

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank70, 12.10.2016
    Frank70

Frank70

Ich hab das Amundsen im Octavia. Da ist es so, daß die Cover im Hintergrund erst aufklappen, wenn man mit der Hand in die Nähe des Displays kommt. Ich weis jetzt allerdings nicht, ob das Amundsen im Fabia auch den Näherungssensor hat.

Übrigens, ausgezeichneter Musikgeschmack :thumbup:

4. #3 Edward_Molly, 12.10.2016
    Edward_Molly

Edward_Molly

So wie du es beschreibst sollte es auch eigentlich sein.. Funktioniert aber irgendwie vollkommen willkürlich.
    Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag.. :(

Danke im übrigen, mag zwar die Pink Floyd Sachen lieber aber dennoch ein grandioses Album.

Edit: Ok, eben gelesen, Annäherungssensor gibt es im Fabia Amundsen nich..

5. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    @Edward_Molly
    Annährungssensorik hat das Amundsen im Fabia nicht, dafür aber eine Berührungssensorik. Ist beim Modelljahr 2017, leider verbucht und funktioniert nur nach Lust und Laune - leider.
    Wenn es dann mal funktioniert, ist es genau so wie @Frank70 es beschrieben hat. Bei deinem Bild spinnt sie mal wieder und dadurch sieht es genau so aus.

Über die Suche findest Du darüber mehr Info's, aktueller Stand - momentan keine neue Firmware verfügbar die jenes Problem löst.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen Coverflow / Darstellungsproblem

Die Seite wird geladen...

Amundsen Coverflow / Darstellungsproblem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....