Fabia III Amundsen Coverflow / Darstellungsproblem

Diskutiere Amundsen Coverflow / Darstellungsproblem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, bin seit Samstag endlich in die Liga Firmenwageninhaber aufgestiegen. :whistling: Durfte mir einen Wagen mit einem Listenpreis von...

  1. #1 Edward_Molly, 11.10.2016
    Edward_Molly

    Edward_Molly

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bin seit Samstag endlich in die Liga Firmenwageninhaber aufgestiegen. :whistling:

    Durfte mir einen Wagen mit einem Listenpreis von 25.000 EUR aussuchen,
    die Wahl fiel recht schnell auf einen Fabia III Combi, 110PS, DSG, fast Vollausstattung.

    Bin auch super zufrieden mit dem Auto, hätte es niemals für möglich gehalten,
    da ich sonst immer ein sturer BMW Freund war.

    Aber nun zu meinem eigentlichen "Problem":

    Bin ein bisschen pingelig was meine mp3 Ordnung angeht, bedeutet das alles
    perfekt beschrieben sein muss. Natürlich auch die Coveranzeige. Und hier sind
    wir bei meinem Problemchen. Im angehängten Foto könnt ihr es sehen. Hinter
    dem eigentlichen Cover werden direkt die "Folgecover" gefächert. Ab und an
    verschwinden diese auch und genau so möchte ich es haben. Finde es einfach
    aufgeräumter. Es handelt sich um das Amundsen.

    Habt ihr einen Ratschlag, wie diese Cover im Hintergrund dauerhaft verschwinden? :(

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 Frank70, 12.10.2016
    Frank70

    Frank70

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab das Amundsen im Octavia. Da ist es so, daß die Cover im Hintergrund erst aufklappen, wenn man mit der Hand in die Nähe des Displays kommt. Ich weis jetzt allerdings nicht, ob das Amundsen im Fabia auch den Näherungssensor hat.

    Übrigens, ausgezeichneter Musikgeschmack :thumbup:
     
  3. #3 Edward_Molly, 12.10.2016
    Edward_Molly

    Edward_Molly

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So wie du es beschreibst sollte es auch eigentlich sein.. Funktioniert aber irgendwie vollkommen willkürlich.
    Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag.. :(

    Danke im übrigen, mag zwar die Pink Floyd Sachen lieber aber dennoch ein grandioses Album.

    Edit: Ok, eben gelesen, Annäherungssensor gibt es im Fabia Amundsen nich..
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    @Edward_Molly
    Annährungssensorik hat das Amundsen im Fabia nicht, dafür aber eine Berührungssensorik. Ist beim Modelljahr 2017, leider verbucht und funktioniert nur nach Lust und Laune - leider.
    Wenn es dann mal funktioniert, ist es genau so wie @Frank70 es beschrieben hat. Bei deinem Bild spinnt sie mal wieder und dadurch sieht es genau so aus.

    Über die Suche findest Du darüber mehr Info's, aktueller Stand - momentan keine neue Firmware verfügbar die jenes Problem löst.
     
Thema:

Amundsen Coverflow / Darstellungsproblem

Die Seite wird geladen...

Amundsen Coverflow / Darstellungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

    Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...