Hallo. Welche Teilenummer hat das Columbus Display, das an das MIB2 des Amundsen angesteckt werden kann? Ist das die 3V0919606?
Servus,
right die 3V0919606 passt
Hallo. Welche Teilenummer hat das Columbus Display, das an das MIB2 des Amundsen angesteckt werden kann? Ist das die 3V0919606?
Servus,
right die 3V0919606 passt
Danke für deine Einschätzung.Es ist allein durch die Bilder für mich schwer zu schätzen um welches Modell es sich handelt, vor allem auch, weil die Folie viel verbirgt.Das auf deinen Bild ist aber das aktuelle Amundsen ... ganz ohne Knöpfe ist ja ein Columbus.
Die Teilenummer sagt ja aus, das es das neuere Amundsen ist. Die Menütasten sind da ja Touch ... beim alten sind das noch richtige Knöpfe wie bei deinem jetzigen.
Ich denke aber, es passt nicht 1:1.
So sieht der Nachfolger von deinem verbauten Amundsen aus:
Anhang anzeigen 190001
Das wollte ich auch machen und mir wurde gesagt das dies nicht geht! Das Armaturenbrett ist ein komplett anderes und ich glaube auch das man MIB 2,5 benötigt.Hallo zusammen.
Auch ich möchte mein altes 6“ Amundsen gern austauschen und wollte dazu wissen ob das Display mit der Nr. 3V0 919 605D problemlos passt?! Wenn ich recht informiert bin, müsste mein altes 6“Amundsen die 3V0 919 605A haben, oder?
Ich habe auch gelesen dass es Probleme mit der Passgenauigkeit gegen kann, da dass alte Display bzw die Blende oben leicht abgeflacht ist und die neueren Modelle eben nicht.
Weiß jemand mehr zu dem Thema?
Vorab vielen Dank
Ja genau. Da muss bloß hinten an einem Stecker eine Nase weggeschnitten werden und dann geht alles. Hab ich auch gemacht. 5minNochmals vielen Dank an euch. Das bedeutete ich sollte ein Display mit der Teilenr. 3V0 919 606 nehmen?!