Amundsen+ Code?

Diskutiere Amundsen+ Code? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :rolleyes: Hallo Ich habe ab Werk das Amundsen+ bestellt und möchte es gegen ein 7 zoll tauschen Meine Frage bitte : ist das Gerät Code geschützt?...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    :rolleyes: Hallo
    Ich habe ab Werk das Amundsen+ bestellt und möchte es gegen ein 7 zoll tauschen
    Meine Frage bitte : ist das Gerät Code geschützt? Wenn ja wer hat den Code? Und würde ein anderes Navi auch das ganze
    im Dot Matrix Display und PDC anzeigen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 26.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 Bernhard629, 26.01.2014
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    1.) Ja das Gerät ist Code geschützt
    2.) Der Code kann von einer Vertagswerkstatt online abgefragt werden
    3.) Je nach dem was für ein anderes Navi du kaufst, Zenec zBsp. unterstützt sogar das Multifunktionslenkrad.

Thema: Amundsen+ Code?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen hat es ein code?

,
  2. skoda octavia amundsen radio code

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Code? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...