Amundsen CDs

Diskutiere Amundsen CDs im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, habe gerade die Suche bemüht, aber nicht richtig was zu meiner Frage gefunden. Wollte mir bei Ebay gebrauchte Navi-CDs kaufen für...

1. #1 Christian42, 27.02.2011
    Christian42

Christian42

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Moin zusammen,

habe gerade die Suche bemüht, aber nicht richtig was zu meiner Frage gefunden. Wollte mir bei Ebay gebrauchte Navi-CDs kaufen für einen Urlaub. Jetzt die Frage, kann ich absolut jede CD bedenkenlos kaufen, wo "Volkswagen FX" draufsteht?

Manche Anbieter schreiben zwar, dass ihre CDs eben auch für Seat und Skoda gehen, aber nicht alle. Bin mir unsicher, ob es da vielleicht dann Jahrgänge gibt, die die gleiche Bezeichnung haben, aber trotzdem nicht funktionieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 delledell1, 28.02.2011
    delledell1

delledell1

ja, es ist egal ob VW oder Seat, die FX Karten funktionieren. Aber ich würde mir noch etwas Zeit lassen, da die neuen 2011er Karten sehr bald veröffentlicht werden bzw. einige schon erhältlich sind. Das wird den Preis der alten sicher drücken.

4. #3 Christian42, 28.02.2011
    Christian42

Christian42

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Okay, danke. Muss sowieso immer wieder reingucken, weil ich u.a. Grossbritannien brauche. Und da gibt es z.Z. keine gebrauchten. Und die neuen fangen bei 129 Euro an, soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben für zwei oder drei mal dort hin fahren. Und noch eilt es auch nicht, ist für den Sommerurlaub, bis dahin werde ich hoffentlich noch Glück haben. Aber immerhin weiss ich jetzt schon mal, das VW FX stets zu gehen scheint, habe nämlich nach einigem Stöbern im Netz gestern noch einen weiteren Hinweis darauf erhalten. Wunderbar.

Thema:

Amundsen CDs

Die Seite wird geladen...

Amundsen CDs - Ähnliche Themen

1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb III Firmware Amundsen

Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...