Fabia III Amundsen - Bug beim Stoppen der Navigation

Diskutiere Amundsen - Bug beim Stoppen der Navigation im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naabend Community, ich habe heute mMn einen Bug beim Amundsen entdeckt. Es geht darum, das ich am MFL augenscheinlich die Möglichkeit habe die...
Localpower

Localpower

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
180
Zustimmungen
28
Ort
Berlin 14089
Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI DSG Octavia Combi 1.8 TSI DSG 4x4
Kilometerstand
54.500 / 48.500
Naabend Community,

ich habe heute mMn einen Bug beim Amundsen entdeckt.
Es geht darum, das ich am MFL augenscheinlich die Möglichkeit habe die Navigation abzubrechen. Nur leider funktioniert das nicht.
Wenn ich eine Zielführung gestartet habe und im Maxi Dot auch die Navigationshinweise eingeblendet sind, und ich währenddessen am rechten "Rädchen" drehe wird man gefragt, ob man die "Zielführung abbrechen möchte" wenn man weiter dreht kommt "OK" oder "Abbrechen". Nach Klick bei "OK" auf den rechten Taster am MFL passiert aber nix und er springt zurück auf die Navigationshinweise. Die Beschreibung schweigt sich dazu aus (siehe Bild). Hab davon auch nen kurzes Video gemacht....kann man sowas hier auch hochladen?

Kann mir jemand dieses Verhalten bestätigen? Versionsinfos vom Amundsen reiche ich nach. Updates sind laut Skoda für mein Gerät nicht verfügbar.
 

Anhänge

  • Amundsen_Navi_Stop.PNG
    Amundsen_Navi_Stop.PNG
    19,8 KB · Aufrufe: 71
Localpower

Localpower

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
180
Zustimmungen
28
Ort
Berlin 14089
Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI DSG Octavia Combi 1.8 TSI DSG 4x4
Kilometerstand
54.500 / 48.500
Habs mal bei YT hochgeladen...

 
matzel81

matzel81

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
304
Zustimmungen
114
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Superb III SportLine 2.0 TSI
Kann es sein dass du das "OK" noch mit einem Druck auf das Rädchen bestätigen musst? Kann man in dem Video leider nicht ganz erkennen ob es gedrückt wird.
 
Papamia

Papamia

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
782
Zustimmungen
117
Ort
Görlitz
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Henkel
Kilometerstand
25600
Du musst zum bestätigen das du abbrechen möchtest auf das Drehrad drücken. Dann geht's.
 
Localpower

Localpower

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
180
Zustimmungen
28
Ort
Berlin 14089
Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI DSG Octavia Combi 1.8 TSI DSG 4x4
Kilometerstand
54.500 / 48.500
*OMG* wie peinlich :whistling: ...man kann das Rad auch drücken?
Nein, ich hab im Video mit dem Button rechts außen probiert :rolleyes:

Vielen Dank :thumbup:
 
matzel81

matzel81

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
304
Zustimmungen
114
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Superb III SportLine 2.0 TSI
Na dann hast du ja die Erklärung [emoji6]
 
Localpower

Localpower

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
180
Zustimmungen
28
Ort
Berlin 14089
Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI DSG Octavia Combi 1.8 TSI DSG 4x4
Kilometerstand
54.500 / 48.500
Ich lass das Video bei Youtube mal, mit einem Kommentar zur Lösung des "Problems" versehen, für den nächsten DAU stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Amundsen - Bug beim Stoppen der Navigation

Sucheingaben

skoda amundsen navigation beenden

Oben