Amundsen + BT beim starten

Diskutiere Amundsen + BT beim starten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer meines Superb II Combi mit dem Amundsen +. Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit, was...

1. -Sepp-

-Sepp-

Fahrzeug:
    Skoda Superb II TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Siemon
    Kilometerstand:
    46246
    Moin zusammen,

ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer meines Superb II Combi mit dem Amundsen +.
    Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit, was mich persönlich allerdings ein wenig stört ist, ich gebe meine Musik hauptsächlich über mein iPhone wieder. Bis lang muss ich immer wenn das Fzg. startet das iPhone manuell über Media und dann auf BT drücken starten.
    Gewollt ist es, dass wenn ich das Fzg. starte, das dann automatisch das iPhone angesteuert wird ohne das ich es "manuell" machen muss.

Ich habe schon versucht mich schlau zu lesen aber konnte leider nichts dazu finden. auch in der Bedienungsanleitung vom Radio konnte ich nichts finden.

Hoffentlich habt ihr einen Tipp für mich ob es überhaupt möglich ist und wenn wie :)

Danke euch schon mal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ist beim Amundsen+ leider so nicht möglich.

Thema:

Amundsen + BT beim starten

Die Seite wird geladen...

Amundsen + BT beim starten - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...