Amundsen + BT beim starten

Diskutiere Amundsen + BT beim starten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer meines Superb II Combi mit dem Amundsen +. Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit, was...

  1. -Sepp-

    -Sepp-

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ibbenbüren
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Siemon
    Kilometerstand:
    46246
    Moin zusammen,

    ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer meines Superb II Combi mit dem Amundsen +.
    Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit, was mich persönlich allerdings ein wenig stört ist, ich gebe meine Musik hauptsächlich über mein iPhone wieder. Bis lang muss ich immer wenn das Fzg. startet das iPhone manuell über Media und dann auf BT drücken starten.
    Gewollt ist es, dass wenn ich das Fzg. starte, das dann automatisch das iPhone angesteuert wird ohne das ich es "manuell" machen muss.

    Ich habe schon versucht mich schlau zu lesen aber konnte leider nichts dazu finden. auch in der Bedienungsanleitung vom Radio konnte ich nichts finden.

    Hoffentlich habt ihr einen Tipp für mich ob es überhaupt möglich ist und wenn wie :)

    Danke euch schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ist beim Amundsen+ leider so nicht möglich.
     
Thema:

Amundsen + BT beim starten

Die Seite wird geladen...

Amundsen + BT beim starten - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  3. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  4. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...