Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Diskutiere Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...

dispodecin

Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Ort
der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
Fahrzeug
Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
Kilometerstand
115 000
Hallo !

Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den Sendernamen in der MFA (Ja ich habe Maxidot) angezeigt hatte. Habe es aber damasl im Menü abgewählt. Jetzt war aber der Menüpunkt(weiß auch nicht mehr wie er heißt) nicht mehr vorhanden.
Im MFA - Menü ist nur MFA, Navigation und Einstellungen vorhanden.

Hat jemand einen Rat?
 
Thema:

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster: Hallo, ich hoffe, mir kann irgendjemand bei meinem Problem mit dem Amundsen+ im alten Roomster helfen. Die Ausgangssituation: Roomster 1.9 TDI...
Octavia II O2 1Z RS FL Radio wechseln 2 DIN Adapter (Soundsystem): Hallo zusammen, bin neu hier und es ist mein erster Eintrag (also bitte um Verschonung :rolleyes:) Bekomme nächste Woche meinen Octi 2 RS (2010)...
Tacho-/Kombiinstrumententausch bei VFL Bj. 2009: Hallo zusammen, wie bereits aus der Überschrift ersichtlich, möchte ich meine Style Edition mit dem höherwertigen KI (mit MFA / Maxi Dot)...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Umbau von Blues auf Bolero - Antennenproblem - sch... Empfang, Klangqualität, verstecktes Service Me: Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 11/2009, mit werkseitigem Radio Blues,Can-Bus, und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werkseitige...
Oben