Octavia III Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten

Diskutiere Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia III, Baujahr 11/2015, Style (Polen), Amundsen Bolero: 128GB QUMOX 80MB/s Class 10 SDXC (Kaufdatum: 04/2016, € 31,49) Bespielt mit .flac...

1. #1 Skodafahrer73, 10.05.2016
    Skodafahrer73

Skodafahrer73

Fahrzeug:
    Octi III
    Kilometerstand:
    6Tsd.
    Octavia III, Baujahr 11/2015, Style (Polen), Amundsen Bolero:
    128GB QUMOX 80MB/s Class 10 SDXC
    (Kaufdatum: 04/2016, € 31,49)
    Bespielt mit .flac (EAC) & steckt in Kartenschacht 2

Postet doch eure Kombis, hilft evt. Einsteigern bei deren Entscheidungsfindung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 10.05.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Nur einteilige SD-Speicherkarten verwenden. Bei Verwendung von SD-Speicherkarten mit dem Adapter kann die SD-Speicherkarte während der Fahrt durch
    Fahrzeugerschütterungen aus dem Adapter herausfallen und es können einzelne
    Kartenteile im Gerät stecken bleiben.
    Es wird empfohlen, die SD-Speicherkarten der Klasse 4 und höher zu verwenden, um die höchstmögliche Zugriffsgeschwindigkeit auf die Audiodateien zu erreichen.

4. #3 christoph192, 11.05.2016
    christoph192

christoph192

Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    ich denke mal, dass hier alle käuflichen SDXC laufen sollten.
    Persönlich setze ich aber auf SanDisk Extreme Pro Karten. Sind zwar sau teuer, aber äußerst robust. Ich denke mal, dass gerade im Sommer bei brüllender Hitze die Extreme Pro Karten robuster sind.

Thema: Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia III speicherkarte bolero

,
  2. columbus octavia 3 flac nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...