Octavia III Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skodafahrer73, 10.05.2016.

  1. #1 Skodafahrer73, 10.05.2016
    Skodafahrer73

    Skodafahrer73

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Octi III
    Kilometerstand:
    6Tsd.
    Octavia III, Baujahr 11/2015, Style (Polen), Amundsen Bolero:
    128GB QUMOX 80MB/s Class 10 SDXC
    (Kaufdatum: 04/2016, € 31,49)
    Bespielt mit .flac (EAC) & steckt in Kartenschacht 2

    Postet doch eure Kombis, hilft evt. Einsteigern bei deren Entscheidungsfindung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 10.05.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.188
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Nur einteilige SD-Speicherkarten verwenden. Bei Verwendung von SD-Speicherkarten mit dem Adapter kann die SD-Speicherkarte während der Fahrt durch
    Fahrzeugerschütterungen aus dem Adapter herausfallen und es können einzelne
    Kartenteile im Gerät stecken bleiben.
    Es wird empfohlen, die SD-Speicherkarten der Klasse 4 und höher zu verwenden, um die höchstmögliche Zugriffsgeschwindigkeit auf die Audiodateien zu erreichen.
     
  4. #3 christoph192, 11.05.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    ich denke mal, dass hier alle käuflichen SDXC laufen sollten.
    Persönlich setze ich aber auf SanDisk Extreme Pro Karten. Sind zwar sau teuer, aber äußerst robust. Ich denke mal, dass gerade im Sommer bei brüllender Hitze die Extreme Pro Karten robuster sind.
     
Thema:

Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten

Die Seite wird geladen...

Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...