Octavia III Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten

Diskutiere Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia III, Baujahr 11/2015, Style (Polen), Amundsen Bolero: 128GB QUMOX 80MB/s Class 10 SDXC (Kaufdatum: 04/2016, € 31,49) Bespielt mit .flac...

  1. #1 Skodafahrer73, 10.05.2016
    Skodafahrer73

    Skodafahrer73

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Octi III
    Kilometerstand:
    6Tsd.
    Octavia III, Baujahr 11/2015, Style (Polen), Amundsen Bolero:
    128GB QUMOX 80MB/s Class 10 SDXC
    (Kaufdatum: 04/2016, € 31,49)
    Bespielt mit .flac (EAC) & steckt in Kartenschacht 2

    Postet doch eure Kombis, hilft evt. Einsteigern bei deren Entscheidungsfindung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 10.05.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1.324
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Nur einteilige SD-Speicherkarten verwenden. Bei Verwendung von SD-Speicherkarten mit dem Adapter kann die SD-Speicherkarte während der Fahrt durch
    Fahrzeugerschütterungen aus dem Adapter herausfallen und es können einzelne
    Kartenteile im Gerät stecken bleiben.
    Es wird empfohlen, die SD-Speicherkarten der Klasse 4 und höher zu verwenden, um die höchstmögliche Zugriffsgeschwindigkeit auf die Audiodateien zu erreichen.
     
  4. #3 christoph192, 11.05.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    ich denke mal, dass hier alle käuflichen SDXC laufen sollten.
    Persönlich setze ich aber auf SanDisk Extreme Pro Karten. Sind zwar sau teuer, aber äußerst robust. Ich denke mal, dass gerade im Sommer bei brüllender Hitze die Extreme Pro Karten robuster sind.
     
Thema: Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia III speicherkarte bolero

    ,
  2. columbus octavia 3 flac nicht

Die Seite wird geladen...

Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...