Octavia II Amundsen Bluetooth?

Diskutiere Amundsen Bluetooth? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ho, Habe ja jetzt meinen Octavia 2 Baujahr 2011 und wollte mein Handy versuchen zu Koppeln. Glaube aber inzwischen das ich nichtmal...

Comkiller95

Hey ho,

Habe ja jetzt meinen Octavia 2 Baujahr 2011 und wollte mein Handy versuchen zu Koppeln.

Glaube aber inzwischen das ich nichtmal Bluetooth habe, kann mir da evlt jemand weiterhelfen?
Habe eine FSE drin und das Amundsen Teilennummer_ 3T0035191A

Unter der Auswahl Phone kommt nur : Telefonbedienung nicht möglich, dort sollte ich doch aber eigentlich nach dem Handy suchen können oder?
Und unter Media könnte ich Bluetooth Audio auswählen , falls das damit was zu tun hat.

Würde mich echt freuen wenn mich jemand aufklären könnte, hab im Netz nichts dazu gefunden^^

#
schau mal hier: Amundsen Bluetooth?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

matzel81

Fahrzeug
Superb III SportLine 2.0 TSI
Telefoneinrichtung erfolgt übers MaxiDot, also das Display im Tacho.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Comkiller95

Eben gleich mal raus ans Auto gegangen vielen Dank, weist du zufällig auch ob ich es jetzt so steuern kann, das ich die Lieder via Lenkrad weiter machen kann ohne Handy?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

matzel81

Fahrzeug
Superb III SportLine 2.0 TSI
Ich glaube das geht nicht, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Thema:

Amundsen Bluetooth?

Amundsen Bluetooth? - Ähnliche Themen

Yeti Skoda Yeti 4x4 AMUNDSEN BT-Audio funktioniert nicht: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre seit 16.12.19 einen Skoda Yeti von 2009 welcher das AMUNDSEN Radio eingebaut hat. Ich habe...
Amundsen MIB3 - CarPlay & Bluetooth, Kartendarstellung VC: Guten Morgen werte Community, nach vielen Jahren bei Konzernschwestern wird es für mich als nächstes einen Superb geben. Da es zum MIB3 &...
Superb 3T Bluetooth und Navi Amundsen: Hallo zusammen, Bin nun besitzer eines 3T Superb's. Ich habe mit dem Amundsen die Premium FSE. Die kopplung via Rsap "funktioniert"...
Frage FSE: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meiner Frau im Fabia 2 eine FSE nachrüsten. Jetzt habe ich schon total viel im Netz gesucht und mir schwirrt...
Octavia III Bluetooth Audio Playliste - O3 Amundsen BJ01/17: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: Habe seit kurzen einen O3 BJ01/17 mit Amundsen Radio. Die Audio Wiedergabe über...

Sucheingaben

skoda octavia 2 amundsen

,

skoda amusden kann handy nicht mehr steuern

,

amundsen octavia2

,
amundsen octavia 2
, skoda radio amundsen bluetooth, hat mein skoda bluetooth, amundsen in octavia 2
Oben