Amundsen+-Bluetooth-Samsung Galaxy S3 ERLEDIGT

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von thorti1979, 09.01.2013.

  1. #1 thorti1979, 09.01.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo Leute,

    versuche heut schon den ganzen Tag vergebens, mein Samsung mit der Blutooth FSE zu verbinden.
    Erst die beiden Geräte koppeln, dann den den 6-Stelligen Code bestätigen, bis dahin läuft alles super.
    Dann bekomme ich aufs Handy eine Meldung: "Remote Sim-Modus aktiv"

    In der MFA wird ein Pin verlangt, bei dem ich nicht weiß was gemeint ist.
    Wenn ich das richtig sehe, muß dieser 8-Stellig sein.

    Wer kann mir helfen, wie ich das Ganze zum laufen kriege???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zedd137, 09.01.2013
    zedd137

    zedd137

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8 TSI DSG
    Die FSE greift per rsap auf die SIM-Karte im Handy zu. Deren PIN wird also gebraucht, die gleiche, wie beim Neustart des Handys, normalerweise vierstellig.
     
  4. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Ich hatte beim ersten Anbinden keine Probleme, hat direkt geklappt.
    Meist ist es der Standartpin 0000 oder 1234!
    Eigendlich zeigt dir das Radio bzw. das Handy welche Zahlenkombi es haben möchte.
    Hast du denn auch die Sichtbarkeit eingestellt?

    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
     
  5. #4 thorti1979, 10.01.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Ja die Sichtbarkeit ist eingestellt.
    Aber womit kann ich denn den PIN bestätigen, habe diverse Tasten probiert, nimmt es aber nicht an, bzw. es geht nicht weiter.
     
  6. #5 thorti1979, 10.01.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Danke für die Hilfe, hat sich erledigt.
    Habs gefunden und hin bekommen.
     
  7. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    :thumbup:

    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen+-Bluetooth-Samsung Galaxy S3 ERLEDIGT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen samsung

    ,
  2. samsung amundsen bluetooth

    ,
  3. samsung galaxy s3 amundsen koppeln

    ,
  4. skoda radio amundsen bluetooth android s3,
  5. amundsen phone mit galaxy3
Die Seite wird geladen...

Amundsen+-Bluetooth-Samsung Galaxy S3 ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...