Amundsen Bluetooth Kopplung nur bei Zündung an

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von christoph192, 28.03.2016.

  1. #1 christoph192, 28.03.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    85
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern festgestellt, dass Bluetooth Music Streaming nur funktioniert, wenn die Zündung eingeschaltet worden ist. Erst dann erfolgt das Koppeln. Einfaches manuelles Einschalten des Radios führt nicht zum Koppeln.

    Ich verstehe den Sinn nicht, warum kann das Radio sich nicht ohne Zündung ans Telefon koppeln?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. regda

    regda

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Weil du durch anschalten des Radios eben auch nur das Radio anschaltest und nicht das Steuergerät für die Freisprecheinrichtung. Und über das läuft das Bluetooth Streaming.
     
Thema: Amundsen Bluetooth Kopplung nur bei Zündung an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen bluetooth koppeln

    ,
  2. skoda radio mit zündung koppeln

Die Seite wird geladen...

Amundsen Bluetooth Kopplung nur bei Zündung an - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...