Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos.

Diskutiere Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab folgendes Problem. Bei meinem Octavia II (BJ2012) ist der Amundse+ verbaut. Bluetooth Verbindung ist problemlos gegangen. Nur...

  1. #1 fischman, 14.03.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem.

    Bei meinem Octavia II (BJ2012) ist der Amundse+ verbaut.
    Bluetooth Verbindung ist problemlos gegangen.

    Nur jedesmal wenn ich Medien vom Handy abspielen will. Ist das Handy (Android) auf lautlos (Bluetooth Lautstärke) gestellt. Nerft echt. Auch startet die Medien Wiedergabe mal nicht und dann wieder schon.

    Hat wer das selbe Problem gehabt?

    LG
     
  2. #2 fireball, 14.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.463
    Zustimmungen:
    2.441
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Guck mal im PlayStore nach "AutoAudio", das sollte das Verhalten korrigieren können.
     
  3. #3 fischman, 17.03.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke! Funktioniert!
     
  4. #4 fischman, 06.04.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider doch nicht!
    Programm stürzt immer ab.
     
  5. #5 fireball, 06.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.463
    Zustimmungen:
    2.441
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Der Autor freut sich sicher über einen Hinweis.
     
Thema: Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth handy lautlos

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos. - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...