Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos.

Diskutiere Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab folgendes Problem. Bei meinem Octavia II (BJ2012) ist der Amundse+ verbaut. Bluetooth Verbindung ist problemlos gegangen. Nur...

  1. #1 fischman, 14.03.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem.

    Bei meinem Octavia II (BJ2012) ist der Amundse+ verbaut.
    Bluetooth Verbindung ist problemlos gegangen.

    Nur jedesmal wenn ich Medien vom Handy abspielen will. Ist das Handy (Android) auf lautlos (Bluetooth Lautstärke) gestellt. Nerft echt. Auch startet die Medien Wiedergabe mal nicht und dann wieder schon.

    Hat wer das selbe Problem gehabt?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 14.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Guck mal im PlayStore nach "AutoAudio", das sollte das Verhalten korrigieren können.
     
  4. #3 fischman, 17.03.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke! Funktioniert!
     
  5. #4 fischman, 06.04.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider doch nicht!
    Programm stürzt immer ab.
     
  6. #5 fireball, 06.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Der Autor freut sich sicher über einen Hinweis.
     
Thema: Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos.
Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos. - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937