Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fischman, 14.03.2016.

  1. #1 fischman, 14.03.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem.

    Bei meinem Octavia II (BJ2012) ist der Amundse+ verbaut.
    Bluetooth Verbindung ist problemlos gegangen.

    Nur jedesmal wenn ich Medien vom Handy abspielen will. Ist das Handy (Android) auf lautlos (Bluetooth Lautstärke) gestellt. Nerft echt. Auch startet die Medien Wiedergabe mal nicht und dann wieder schon.

    Hat wer das selbe Problem gehabt?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 14.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.430
    Zustimmungen:
    1.723
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Guck mal im PlayStore nach "AutoAudio", das sollte das Verhalten korrigieren können.
     
  4. #3 fischman, 17.03.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke! Funktioniert!
     
  5. #4 fischman, 06.04.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider doch nicht!
    Programm stürzt immer ab.
     
  6. #5 fireball, 06.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.430
    Zustimmungen:
    1.723
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Der Autor freut sich sicher über einen Hinweis.
     
Thema:

Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos.

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos. - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...