Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos.

Diskutiere Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab folgendes Problem. Bei meinem Octavia II (BJ2012) ist der Amundse+ verbaut. Bluetooth Verbindung ist problemlos gegangen. Nur...

  1. #1 fischman, 14.03.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem.

    Bei meinem Octavia II (BJ2012) ist der Amundse+ verbaut.
    Bluetooth Verbindung ist problemlos gegangen.

    Nur jedesmal wenn ich Medien vom Handy abspielen will. Ist das Handy (Android) auf lautlos (Bluetooth Lautstärke) gestellt. Nerft echt. Auch startet die Medien Wiedergabe mal nicht und dann wieder schon.

    Hat wer das selbe Problem gehabt?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 14.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Guck mal im PlayStore nach "AutoAudio", das sollte das Verhalten korrigieren können.
     
  4. #3 fischman, 17.03.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke! Funktioniert!
     
  5. #4 fischman, 06.04.2016
    fischman

    fischman

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider doch nicht!
    Programm stürzt immer ab.
     
  6. #5 fireball, 06.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Der Autor freut sich sicher über einen Hinweis.
     
Thema:

Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos.

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos. - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...