Amundsen Bluetooth Handy Problem

Diskutiere Amundsen Bluetooth Handy Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kurze Frage! habe ein kleines Problem! Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit der Freisprecheinrichting verbinde, habe ich probleme bei...

1. loleke

loleke

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi L&K 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Berlin
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo!

Kurze Frage!

habe ein kleines Problem!

Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit der Freisprecheinrichting verbinde, habe ich probleme bei dem Telefonbuch!

Alle meine Kontakte sind mit "+49" gepflegt!

Wenn ich übers Navi (Amundsen) jemanden anrufen will (zb. +49 30 123456789) (+49 für Deutschland, 30 für Berlin & dann die Telefonnummer),
    dann wandelt sich die nummer um in 493 0123456789 laut MFA!

Habe es auch ohne +49 Vorwahl versucht! ohne Erfolg!

An was kann das liegen???

Gruß
    loleke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen Bluetooth Handy Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrufen Navi amundsen

,
  2. admunsen mit Handy über Bluetooth

,
  3. handy musik via Bluetooth auf amundsen radio

,
  4. skoda amundsen bluetooth verbindungsproblem,
  5. skoda amundsen bluetooth musik
Die Seite wird geladen...

Amundsen Bluetooth Handy Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937