Amundsen Bluetooth Handy Problem

Diskutiere Amundsen Bluetooth Handy Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kurze Frage! habe ein kleines Problem! Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit der Freisprecheinrichting verbinde, habe ich probleme bei...

  1. loleke

    loleke

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi L&K 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Berlin
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo!

    Kurze Frage!

    habe ein kleines Problem!

    Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit der Freisprecheinrichting verbinde, habe ich probleme bei dem Telefonbuch!

    Alle meine Kontakte sind mit "+49" gepflegt!

    Wenn ich übers Navi (Amundsen) jemanden anrufen will (zb. +49 30 123456789) (+49 für Deutschland, 30 für Berlin & dann die Telefonnummer),
    dann wandelt sich die nummer um in 493 0123456789 laut MFA!

    Habe es auch ohne +49 Vorwahl versucht! ohne Erfolg!

    An was kann das liegen???

    Gruß
    loleke
     
Thema: Amundsen Bluetooth Handy Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrufen Navi amundsen

    ,
  2. admunsen mit Handy über Bluetooth

    ,
  3. handy musik via Bluetooth auf amundsen radio

    ,
  4. skoda amundsen bluetooth verbindungsproblem,
  5. skoda amundsen bluetooth musik
Die Seite wird geladen...

Amundsen Bluetooth Handy Problem - Ähnliche Themen

  1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...