Amundsen Bluetooth Handy Problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von loleke, 22.03.2013.

  1. loleke

    loleke

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi L&K 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Berlin
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo!

    Kurze Frage!

    habe ein kleines Problem!

    Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit der Freisprecheinrichting verbinde, habe ich probleme bei dem Telefonbuch!

    Alle meine Kontakte sind mit "+49" gepflegt!

    Wenn ich übers Navi (Amundsen) jemanden anrufen will (zb. +49 30 123456789) (+49 für Deutschland, 30 für Berlin & dann die Telefonnummer),
    dann wandelt sich die nummer um in 493 0123456789 laut MFA!

    Habe es auch ohne +49 Vorwahl versucht! ohne Erfolg!

    An was kann das liegen???

    Gruß
    loleke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen Bluetooth Handy Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrufen Navi amundsen

    ,
  2. admunsen mit Handy über Bluetooth

    ,
  3. handy musik via Bluetooth auf amundsen radio

    ,
  4. skoda amundsen bluetooth verbindungsproblem,
  5. skoda amundsen bluetooth musik
Die Seite wird geladen...

Amundsen Bluetooth Handy Problem - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....