Amundsen & Bluetooth-Audio

Diskutiere Amundsen & Bluetooth-Audio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Habe einen Superb 2 mit Amundsen-Navi sowie FSE-Premium... Jetzt die Frage: Man kann beim Amungsen unter Media Bluetooth-Audio...

1. mrlee

mrlee

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0CR
    Moin!

Habe einen Superb 2 mit Amundsen-Navi sowie FSE-Premium...

Jetzt die Frage:

Man kann beim Amungsen unter Media Bluetooth-Audio einstellen...leider findet keines meiner geräte eine Stereo-Audio-Quelle (A2DP)....was muß man tun um das nutzen zu können?

bis denne

Mr.Lee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen & Bluetooth-Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen bluetooth audio

Die Seite wird geladen...

Amundsen & Bluetooth-Audio - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...