Amundsen+ / Bluetooth-Audio

Diskutiere Amundsen+ / Bluetooth-Audio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hm ja also ich hab in der Zwischenzeit wie in #9 beschrieben probiert die Bluetooth Verbindung nach dem Start aus- und einzuschalten, dann kann...

1. Dax

Dax

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Elegance TDI Green tec 105PS
    Hm ja also ich hab in der Zwischenzeit wie in #9 beschrieben probiert die Bluetooth Verbindung nach dem Start aus- und einzuschalten, dann kann ich auch Media-Audio wieder aktivieren bzw. durch die App ""Bluetooth Auto Connect" wird das dann automatisch gemacht. Jetzt müsste man nur mehr eine Möglichkeit finden das ganze (aus- und einschalten) automatisch zu machen. Mit Tasker ist das nicht so einfach weil Tasker ja irgendwie wissen muss dass man jetzt im Auto sitzt. Und ja, ich habe bereits versucht das ganze über "wenn mit Skoda verbunden dann aus und wieder ein" zu realisieren - das endet aber in einer Schleife da Tasker beim Aus- und wieder einschalten natürlich das Profil wieder von vorne abspielt (Aus, Ein, Aus, Ein...)

2. mybyte

mybyte

Ich hab in der Zwischenzeit mein S5 auf Cyanogenmod geflasht. Mit dem ROM funktioniert Bluetooth Audio einwandfrei. Verbindet sich automatisch und gleich mit dem richtigen Profil.

3. #23 Billa12345, 11.11.2016
    Billa12345

Billa12345

Hallo Mirifabia. ich habe genau das gleiche Problem mit der Napster App. nach ein paar Sekunden schaltet das Radio stumm. mit anderen apps funktioniert es einwandfrei. hast du schon eine Lösung?

Gruß
    Christof

Thema: Amundsen+ / Bluetooth-Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen bluetooth musik

,
  2. amundsen bluetooth audio

,
  3. amundsen bluetooth

,
  4. amundsen bluetooth aktivieren,
  5. skoda bluetooth lässt sich nicht einschalten,
  6. samsung skoda admunsen bluetooth,
  7. samsung galaxy s8 kann keine media audio nicht einschalten seat,
  8. skoda amundsen bitte bluetooth einschalten,
  9. skoda Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten,
  10. amundsen skoda bluetooth audio geht nach kurzer Zeit aus ,
  11. amundsen telefon keine musik,
  12. amundsen bluetooth audio nur telefon,
  13. skoda octavia navi amundsen bluetooth audio,
  14. skoda amundsen 2010 bluetooth music,
  15. s5 mit amundsen WLAN verbinden,
  16. amudsen kann.nicht für audio verbinden,
  17. Radio Amundsen mit Samsung j6 verbinden,
  18. Bluetooth-MAP Profile skoda amundsen,
  19. skoda Blootooth wieder einschalten,
  20. audio skoda,
  21. audio Smartphone Bluetooth Skoda geht nicht,
  22. Skoda clever bluetooth lässt sich nicht einschalten ,
  23. Musik vom s8 über amundsen abspielen,
  24. amundsen bluetooth musik,
  25. skoda android Bluetooth Probleme Audio
Die Seite wird geladen...

Amundsen+ / Bluetooth-Audio - Ähnliche Themen

1. Octavia III Keine Karten für mein Amundsen?

Keine Karten für mein Amundsen?: Hi wie alle 6 Monate würde ich auch jetzt gerne mein Navigationsupdate durchführen (Octavia 3 Bj. 2015, Amundsen) Leider stehen auf der Update...
  2. Amundsen vs. Spotify unter Android.

Amundsen vs. Spotify unter Android.: Hi Community, bisher lief Spotify per USB über das Amundsen problemlos. Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Smartlink erkennt mein...
  3. Modellübergreifend Wiedergabe stoppen / pausieren Amundsen +

Wiedergabe stoppen / pausieren Amundsen +: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage, die mir nicht einmal der Vorbesitzer beantworten konnte. Wie kann man beim Amundsen + laufende Titel,...
  4. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  5. Wählen eines Senders am Lenkrad (Amundsen)

Wählen eines Senders am Lenkrad (Amundsen): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problemchen, das ich zwar umgehen kann, von dem ich aber trotzdem denke, dass es irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden