Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony

Diskutiere Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, grundsätzlich lässt sich das Telefon mit dem Auto verbinden, ich kann Musik abspielen und alles ist ok. Aber manchmal wird mitten...

ulle

Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Moin zusammen,

grundsätzlich lässt sich das Telefon mit dem Auto verbinden, ich kann Musik abspielen und alles ist ok. Aber manchmal wird mitten im Lied auf das nächste geskipped. Gerade bei Hörbüchern ist dies natürlich extrem nervig, da ich dann immer zum Telefon greifen muss um auf Spotify die richtige Stelle wieder zu finden.

Hat das jemand schonmal gehört?

Danke,
Ulf
 
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6.028
Zustimmungen
2.106
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Hallo Ulf, ggf. wird dein Beitrag noch verschoben, da (mMn) das falsche Forum gewählt wurde.

Zum Thema:
Tritt das Phänomen nur bei Spotify auf? Sind dies Off- oder Online Titel?
 

ulle

Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Moin, danke für die Antwort, ich versuche nochmal genauer zu erläutern.

1. Das Problem taucht nur bei verbundenem Telefon per Bluetooth auf
2. Allerdings sowohl bei Medienwiedergabe, als auch im Radio modus (Hier wurde einfach der nächste Sender aktiviert)
3. Der Effekt war sowohl beim Sony XPeria X Compact, als auch mit dem Motorola Moto G5
4. Überproportional häufig tritt es beim Anfahren aus dem Stand auf
 
Thema:

Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony

Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony - Ähnliche Themen

Superb III Amundsen - Bluetooth Audiowiedergabe (via Android) - Titelwahlliste? Empfehlung?: Hallo zusammen, nachdem ich bereits durch unzählige Threads gelesen, den Skoda Support kontaktiert und alles mögliche im Auto versucht habe...
Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Yeti Skoda Yeti 4x4 AMUNDSEN BT-Audio funktioniert nicht: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre seit 16.12.19 einen Skoda Yeti von 2009 welcher das AMUNDSEN Radio eingebaut hat. Ich habe...
Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
Allgemein Amundsen Bluetooth Geräte sortieren: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 (2013) mit dem Amundsen Radio. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mich seit langem stört ist...

Sucheingaben

Sony xperia xz mit amundsen verbinden

,

skoda amundsen bluetooth Musik sony

,

bluetooth audio amundsen

,
skoda amundsen bluetooth problem
, bluetooth audio problem octavia, amundsen bluetooth audio stockt, amundsen bluetooth audio nur telefon, skoda amundsen bluetooth titelwahl
Oben