Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony

Diskutiere Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, grundsätzlich lässt sich das Telefon mit dem Auto verbinden, ich kann Musik abspielen und alles ist ok. Aber manchmal wird mitten...

1. ulle

ulle

Moin zusammen,

grundsätzlich lässt sich das Telefon mit dem Auto verbinden, ich kann Musik abspielen und alles ist ok. Aber manchmal wird mitten im Lied auf das nächste geskipped. Gerade bei Hörbüchern ist dies natürlich extrem nervig, da ich dann immer zum Telefon greifen muss um auf Spotify die richtige Stelle wieder zu finden.

Hat das jemand schonmal gehört?

Danke,
    Ulf

2. #2 chris193, 08.09.2017
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Hallo Ulf, ggf. wird dein Beitrag noch verschoben, da (mMn) das falsche Forum gewählt wurde.

Zum Thema:
    Tritt das Phänomen nur bei Spotify auf? Sind dies Off- oder Online Titel?

3. ulle

ulle

Moin, danke für die Antwort, ich versuche nochmal genauer zu erläutern.

1. Das Problem taucht nur bei verbundenem Telefon per Bluetooth auf
    2. Allerdings sowohl bei Medienwiedergabe, als auch im Radio modus (Hier wurde einfach der nächste Sender aktiviert)
    3. Der Effekt war sowohl beim Sony XPeria X Compact, als auch mit dem Motorola Moto G5
    4. Überproportional häufig tritt es beim Anfahren aus dem Stand auf

Thema: Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony xperia xz mit amundsen verbinden

,
  2. skoda amundsen bluetooth titelwahl

,
  3. amundsen bluetooth audio nur telefon

,
  4. amundsen bluetooth audio stockt,
  5. bluetooth audio problem octavia,
  6. skoda amundsen bluetooth problem,
  7. bluetooth audio amundsen,
  8. skoda amundsen bluetooth Musik sony
Die Seite wird geladen...

Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony - Ähnliche Themen

1. Octavia III Bluetooth Audio Playliste - O3 Amundsen BJ01/17

Bluetooth Audio Playliste - O3 Amundsen BJ01/17: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: Habe seit kurzen einen O3 BJ01/17 mit Amundsen Radio. Die Audio Wiedergabe über...
  2. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  3. Amundsen+ / Bluetooth-Audio

Amundsen+ / Bluetooth-Audio: Hallo zusammen! Ich habe in meinem Superb (BJ 2014) ein Amundsen+ - Navi. Mich plagt da ein Problem mit dem Bluetooth rum, welches ich nicht...
  4. Amundsen RNS310 Bluetooth Audio

Amundsen RNS310 Bluetooth Audio: Hallo, ich habe ein Amundsen mit Softwarestand 0357 von 12.2009 im Octavia verbaut. FSE ist auch vorhanden. Mein Telefon Nexus 4 verbindet sich...
  5. Amundsen + Bluetooth-Audio-Titelanzeige

Amundsen + Bluetooth-Audio-Titelanzeige: Hallo, ich habe in meinem Fabia ein Amundsen verbaut. Kein "+"! Zusätzlich habe ich mir die FSE "7P6035730J" besorgt. Diese ist die aktuellste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden