Amundsen Bildschirm ausschalten

Diskutiere Amundsen Bildschirm ausschalten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich hab hier und da etwas danach gesucht. Beim O2 Columbus gab es einen Knopf oder auch ein Menüpunkt um das Display...

  1. #1 Superpapagei, 05.01.2015
    Superpapagei

    Superpapagei

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI - Elegance - Candy White
    Werkstatt/Händler:
    SBB
    Hallo zusammen,
    Ich hab hier und da etwas danach gesucht. Beim O2 Columbus gab es einen Knopf oder auch ein Menüpunkt um das Display auszuschalten.
    Ich finde aber nichts beim Amundsen um O3. Hat dazu jemand mal eine Info ? Kann doch nicht so kompliziert sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleistermeister, 08.01.2015
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
  4. #3 Superpapagei, 19.01.2015
    Superpapagei

    Superpapagei

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI - Elegance - Candy White
    Werkstatt/Händler:
    SBB
    Also ich möchte lediglich den Bildschirm deaktivieren. Eine Variante ist diese hier aus deinem Link, die kannte ich schon.
    ■ Bildschirm aus (in 10 s) - Ein-/Ausschalten des Bildschirms in den sogenannten
    Energiesparmodus1)

    Allerdings ist mir das nicht ausreichend. Ich möchte das ganz gerne per Hand einfach erledigen.
    Dazu kommt das auch bei mir diese Einstellung mit jedem Neustart des Wagens auch neu gesetzt werden muss.
    Das nervt noch mehr als das permanent beleuchtete Display.
     
Thema: Amundsen Bildschirm ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia display ausschalten

    ,
  2. amundsen display abschalten

    ,
  3. skoda octavia Bildschirm sperren

    ,
  4. amundsen navi Bildschirm verdunkeln,
  5. amundsen bildschirm ,
  6. skoda yeti bildschirm navigation amundsen schwarz,
  7. rns 310 display ausschalten,
  8. amundsen display ausschalten,
  9. skoda octavia bildschirm ausschalten,
  10. skoda Bildschirm aus,
  11. skoda amundsen bildschirm,
  12. amundsen display aus,
  13. octavia display amundsen abschalten,
  14. octavia display amundsen ausschalten
Die Seite wird geladen...

Amundsen Bildschirm ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

    Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...