Octavia III Amundsen Bildschirm abdunkeln

Diskutiere Amundsen Bildschirm abdunkeln im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen ich bin anscheind blind... Bei meinem alten Skoda konnte ich irgendwo den Haken setzen bei....Bildschirm nach 10sek ausschalten....

1. Mattn

Mattn

Hi zusammen

ich bin anscheind blind...
    Bei meinem alten Skoda konnte ich irgendwo den Haken setzen bei....Bildschirm nach 10sek ausschalten.

Jetzt finde ich das beim neuen Auto nicht mehr.

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Hat mich zwar eh genervt, dass der Haken nach jedem Motorstart wieder draussen war aber....

danke
    Martin

2. jan78

jan78

Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    14.000+
    Also beim Amundsen geht das über Einstellungen, Bildschirm. Dauerhaft geht es scheinbar nicht einzustellen.

Robert78 gefällt das.
  3. Mattn

Mattn

Hier?
    da ist nichts mit Bildschirm... :-(

Anhänge:

4. jan78

jan78

Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    14.000+
    Nicht bei Fahrzeug. Ich mache morgen ein Photo. Einstellungen allgemein. Je nach Ansicht weiter ‚rechts‘?!

5. #5 Robert78, 27.06.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    58000
    ohne jan78 vorweg greifen zu wollen....vielleicht spart er sich aber dann das Foto.

Drück mal auf die "Taste" MENÜ und wähle dann die Einstellung mit den symbolischen Zahnrädern. Dort solltest du den Punkt oben genannten Punkt BIldschirm eigentlich finden.

jan78 gefällt das.
  6. Mattn

Mattn

das problem war, dass ich bisher nicht gesehen habe, dass ich dort (wenn man es nach links wegschiebt) ncoh ein 2. Fenster ist :-D Habe die Option nun gefunden...DANKESCHÖN

Thema:

Amundsen Bildschirm abdunkeln

Die Seite wird geladen...

Amundsen Bildschirm abdunkeln - Ähnliche Themen

1. navi update für amundsen ?

navi update für amundsen ?: wie bekommt man ein update für sein navi,hab schon vom skoda portel geladen,aber im auto zeigt es immer an das keine daten gefunden wurden,macht...
  2. Spiegel abdunkeln

Spiegel abdunkeln: Wenn es dunkel ist und die Autos von hinten blenden dann Dunkeln bei mir die Spiegel ab. Allerdings nur der Innenspiegel und der linke...
  3. Bildschirm schaltet immer ab

Bildschirm schaltet immer ab: Hallo, bei meinem Superb 1,8 Bj 16 schaltet der Bildschirm immer ab. Radio geht aber weiter und kann nur über Lenkrad bedient werden. Nach einer...
  4. Octavia III Amundsen: Voreinstellung für Kartenzoom möglich?

Amundsen: Voreinstellung für Kartenzoom möglich?: Kann man die Voreinstellung des Kartenzooms im Amundsen-Navi (sowie die Kartenanzeige im VirtualCockpit) ändern? In den Einstellungen hab ich dazu...
  5. Superb III Amundsen „die navigationsdatenbank ist nicht verfügbar“

Amundsen „die navigationsdatenbank ist nicht verfügbar“: Hej zusammen, steinigt mich nicht, aber ich habe erst beim losfahren vom Gelände des Händlers gemerkt, dass beim gerade erworbenen Superb 3 Combi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden