Amundsen automatische Abschaltung nach ca. 30 Minuten

Diskutiere Amundsen automatische Abschaltung nach ca. 30 Minuten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir waren gestern Abend im Autokino und da ist immer wieder nach ca. 30 Minuten das Autoradio (Amundsen), welches ja den Ton des...

matthias0102

Fahrzeug
Octavia Combi 2.0 TSI 190PS DSG
Hallo zusammen,

wir waren gestern Abend im Autokino und da ist immer wieder nach ca. 30 Minuten das Autoradio (Amundsen), welches ja den Ton des Films wiedergibt, ausgegangen. Gibt es einen Weg, diese automatische Abschaltung auszuschalten?

Evtl wichtig: Wir saßen die ganze Zeit im Fahrzeug, haben es zischen Ankunft und Abfahrt nicht verlassen und das Auto war die ganze Zeit verriegelt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße Matthias

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du weißt aber schon das es eine Schutzabschaltung ist?

matthias0102

Fahrzeug
Ja, dass das eine Schutzabschaltung ist, ist mir bewusst!

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Naja, Volumeregler betätigen müsste reichen, wenn er es nicht wegen Stromsparmodi ausschaltet. Oder halt Zündung einschalten.

matthias0102

Fahrzeug
@SuperBee_LE Volumereglerhabe ich zwischenzeitlich immer wieder mal bedient, da der Ton vom Film in der Lautstärke geschwankt hat, das hatte keinen Einfluss auf die Abschaltung nach 30 Minuten. Das Problem mit der Zündung ist halt, dass jedesmal das TFL mit angeht sobald ich die Zündung einschalte. das nervt halt nicht nur mich sondern auch die anderen Kinobesucher.

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Oh, dann musst du wohl einen Tod sterben müssen. :D

Handbremse angezogen? Damit könnte das TFL ausgehen. Oder codierbar.

Mccarp

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Habe mal in der Betriebsanleitung geschaut , gibt zumindest kein Hinweis was in solchem Fall die Lösung ist . Zündung an ja aber dann leuchtet das Auto
Hm früher regelmäßig im Autokino gewesen da gab es die Probleme noch nicht
Fehlt die Autokino Taste :D

Normalverbraucher

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
Laut Bedienungsanleitung, kann das Tagfahrlicht über das Infotainment im Menü deaktiviert werden. So steht es zumindest im aktuellen PDF der Bedienungsanleitung (07/2019) Seite 77. Dann hast du schon einmal nicht das Problem mit dem leuchtenden Tagfahrlicht bei Zündung an.

Angus_ger

Fahrzeug
Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW | Skoda Yeti FL Joy 4x2 1,4 TSi
Kilometerstand
146000 | 45300
Was ist wenn der Wagen nicht abgeschlossen wird?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia20V

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Also in meinem 1Z RS habe Ich beim besuch des Autokinos in der MFA das TFL ausgeschalten un die Zündung angelassen,hat top funktioniert,sollte doch,wie weiter oben auch schon erwähnt,bei deinem auch gehen.

Thema:

Amundsen automatische Abschaltung nach ca. 30 Minuten

Amundsen automatische Abschaltung nach ca. 30 Minuten - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Amundsen - Routenführung: Hallo Superb-Gemeinde, das Amundsen ist das erste Werksnavi, dass ich in einem Auto habe. Gleich zu Beginn: es war mir von Anfang an klar, dass...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Eine Ära geht zu Ende ...: HI "Mitfahrer" , nach nunmehr 13 Jahren fährt mein 94er Forman Comfort Line bald zum letzten mal. Ich hatte die große Freude ihn in den letzten 9...
Oben