Amundsen Auto Abschaltung

Diskutiere Amundsen Auto Abschaltung im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kann ja das Amundsen so einstellen das nach 10 Sekunden der Bildschirm ausgeht. Was sehr von Vorteil ist, wenn man im Autokino ist....

1. #1 Chrisn78, 17.05.2020
    Chrisn78

Chrisn78

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Schmolck Emmendingen
    Kilometerstand:
    7800
    Hallo,

ich kann ja das Amundsen so einstellen das nach 10 Sekunden der Bildschirm ausgeht.

Was sehr von Vorteil ist, wenn man im Autokino ist.

Aber was kann ich dagegen tun, das es sich nicht selbst abschalten tut nach einer gewissen Zeit.

Ist nicht praktisch, wenn plötzlich im Film kein Ton mehr zu hören ist.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Christoph

Anhänge:

2. wengan

wengan

Das habe ich mir auch schon gefragt nächste Woche selber im autokino.. ich hoffe das die Batterie das mitmacht

3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    185000
    Kurz Mal die Zündung anmachen

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    4000
    Also wenn du dir Sorgen um deine Batterie wegen 1,5 Stunden Autokino machst, ist der Batterie eh nicht mehr zu helfen. Das merkt die ja nicht mal das da Strom gebraucht wird.:D

5. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    185000
    Das stimmt nicht ganz,

1,5h können auch eine neue Batterie dazubringen nicht mehr nach 90min starten zu können, das kommt drauf an wie die Energierückgewinnung arbeitet bei dem Auto und welcher Batterietyp verbaut ist und wie viel seit letzten Motorlauf gefahren wurde. Bei Autos mit Bremsenergie-Rückgewinnung, kann das bei 1,5 Stunden Radio Radiobetrieb trotz Zündungsaus, schon mal knapp werden, wenn der Anlasser loslegen muss.
    Kommt auch darauf an wann und ob überhaupt alle Bus-Teile in Ruhe gehen etc. pp.

Thema:

Amundsen Auto Abschaltung

Die Seite wird geladen...

Amundsen Auto Abschaltung - Ähnliche Themen

1. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  2. Superb III Amundsen Mirrorlink, Android Auto und Huawai P20 pro

Amundsen Mirrorlink, Android Auto und Huawai P20 pro: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich meinen Superb(Facelift) mit Amundsen Paket( MIB 2.5). Als erstes habe ich Andrid Auto eingerichtet...
  3. Smartphone "Android Auto" am Amundsen

Smartphone "Android Auto" am Amundsen: Das Smartphone am Amundsen mit "Android Auto" benutzen. Teil4 meiner Kodiaq-Reihe. Wer Lust und Zeit hat ist eingeladen. [MEDIA]
  4. Android Auto & Apple Carplay funktionieren nicht mit Navi Amundsen

Android Auto & Apple Carplay funktionieren nicht mit Navi Amundsen: Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Octavia RS Combi TSI mit dem Paket Business Amundsen. Laut Beschreibung von Skoda ist dort...
  5. Octavia III Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto

Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto: Ich beobachte ein mehr als merkwürdiges Problem: Wenn mein Smartphone per USB mit dem Auto verbunden ist und Android Auto läuft, kann ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden