Amundsen: Aussetzer bei Musik via MDI und iPod / iPhone bei Titel-Übergängen

Diskutiere Amundsen: Aussetzer bei Musik via MDI und iPod / iPhone bei Titel-Übergängen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits Das Thema wurde hier schon mal erwähnt, aber keine Lösung gesucht oder erwähnt: Bei Musik ab iPod oder iPhone via MDI ins...

1. #1 SwissDave, 19.07.2010
    SwissDave

SwissDave

Hallo Allerseits

Das Thema wurde hier schon mal erwähnt, aber keine Lösung gesucht oder erwähnt: Bei Musik ab iPod oder iPhone via MDI ins Amundsen ist es so, dass beim Wechsel von einem Titel zum nächsten ein Aussetzer zu hören ist: Das System "schluckt" quasi die erste Sekunde des folgenden Titels. Das ist unabhängig davon, ob die Musik im iPod mit Pausen oder ohne gekennzeichnet ist (z.B. bei Konzept-Alben gibt es keine Pausen zwischen den Titeln, das kann man in iTunes so auch festlegen). Liegen muss das Ganze an Amundsen und der Verbindung. Hat jemand dieses Phänomen eliminieren können?

Grüsse,

Dave

2. #2 superb_mt, 22.10.2010
    superb_mt

superb_mt

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR 103 kw, Comfort, Amethyst
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt noch keine / Händler: Schwabengarage Stuttgart
    Kilometerstand:
    1100
    Wollte das Thema noch mal "hochholen". Hat hier jemand eine Lösung?

3. #3 Ampelbremser, 22.10.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
Thema:

Amundsen: Aussetzer bei Musik via MDI und iPod / iPhone bei Titel-Übergängen

Die Seite wird geladen...

Amundsen: Aussetzer bei Musik via MDI und iPod / iPhone bei Titel-Übergängen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Rapid Amundsen gespeicherten Sender löschen?

Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Fabia III Bolero und Musik vom USB

Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  5. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...