Amundsen: Aussetzer bei Musik via MDI und iPod / iPhone bei Titel-Übergängen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SwissDave, 19.07.2010.

  1. #1 SwissDave, 19.07.2010
    SwissDave

    SwissDave

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits

    Das Thema wurde hier schon mal erwähnt, aber keine Lösung gesucht oder erwähnt: Bei Musik ab iPod oder iPhone via MDI ins Amundsen ist es so, dass beim Wechsel von einem Titel zum nächsten ein Aussetzer zu hören ist: Das System "schluckt" quasi die erste Sekunde des folgenden Titels. Das ist unabhängig davon, ob die Musik im iPod mit Pausen oder ohne gekennzeichnet ist (z.B. bei Konzept-Alben gibt es keine Pausen zwischen den Titeln, das kann man in iTunes so auch festlegen). Liegen muss das Ganze an Amundsen und der Verbindung. Hat jemand dieses Phänomen eliminieren können?

    Grüsse,

    Dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb_mt, 22.10.2010
    superb_mt

    superb_mt

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR 103 kw, Comfort, Amethyst
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt noch keine / Händler: Schwabengarage Stuttgart
    Kilometerstand:
    1100
    Wollte das Thema noch mal "hochholen". Hat hier jemand eine Lösung?
     
  4. #3 Ampelbremser, 22.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
Thema:

Amundsen: Aussetzer bei Musik via MDI und iPod / iPhone bei Titel-Übergängen

Die Seite wird geladen...

Amundsen: Aussetzer bei Musik via MDI und iPod / iPhone bei Titel-Übergängen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...