Amundsen: Aussetzer bei Musik via MDI und iPod / iPhone bei Titel-Übergängen

Diskutiere Amundsen: Aussetzer bei Musik via MDI und iPod / iPhone bei Titel-Übergängen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits Das Thema wurde hier schon mal erwähnt, aber keine Lösung gesucht oder erwähnt: Bei Musik ab iPod oder iPhone via MDI ins...

  1. #1 SwissDave, 19.07.2010
    SwissDave

    SwissDave

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits

    Das Thema wurde hier schon mal erwähnt, aber keine Lösung gesucht oder erwähnt: Bei Musik ab iPod oder iPhone via MDI ins Amundsen ist es so, dass beim Wechsel von einem Titel zum nächsten ein Aussetzer zu hören ist: Das System "schluckt" quasi die erste Sekunde des folgenden Titels. Das ist unabhängig davon, ob die Musik im iPod mit Pausen oder ohne gekennzeichnet ist (z.B. bei Konzept-Alben gibt es keine Pausen zwischen den Titeln, das kann man in iTunes so auch festlegen). Liegen muss das Ganze an Amundsen und der Verbindung. Hat jemand dieses Phänomen eliminieren können?

    Grüsse,

    Dave
     
  2. #2 superb_mt, 22.10.2010
    superb_mt

    superb_mt

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR 103 kw, Comfort, Amethyst
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt noch keine / Händler: Schwabengarage Stuttgart
    Kilometerstand:
    1100
    Wollte das Thema noch mal "hochholen". Hat hier jemand eine Lösung?
     
  3. #3 Ampelbremser, 22.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
Thema:

Amundsen: Aussetzer bei Musik via MDI und iPod / iPhone bei Titel-Übergängen

Die Seite wird geladen...

Amundsen: Aussetzer bei Musik via MDI und iPod / iPhone bei Titel-Übergängen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

    F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  3. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  4. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...