Amundsen - Anzeige Liedname

Diskutiere Amundsen - Anzeige Liedname im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo versteckt sich die Anzeige, dass ich bei gewählten DAB-Radiosender auch das abgespielte Lied (Interpret Name) gezeigt bekomme. Von...

  1. #1 SKODA-COMBI, 11.09.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    wo versteckt sich die Anzeige, dass ich bei gewählten DAB-Radiosender auch das abgespielte Lied (Interpret Name) gezeigt bekomme. Von unserem Golf her kenne ich es auch, dass aktuelle Nachrichten als "Banner " durchlaufen. Gibt es da auch eine Einstellung?
     
  2. #2 98962a7b, 11.09.2016
    98962a7b

    98962a7b

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
    schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung riskiert?
    Unbenannt.jpg
     
  3. #3 SKODA-COMBI, 11.09.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die Info. Ja, ich hab in die Anleitung reingeschaut, und auch das 4-fache Optionsfeld im Display gesehen und alle Punkte nacheinander ausgewählt, aber leider wird der "Radiotext" nicht umgesetzt.
     
  4. #4 98962a7b, 11.09.2016
    98962a7b

    98962a7b

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
    ah sorry.
    Also bei mir gehts
    es werden auch - je nach Sender - Nachrichten angezeigt (falls der Sender das unterstützt).
    Schon mal die verschiedenen Ansichten ausprobiert?
    Weiß jetzt nicht genau, was man da drücken muss - mache das immer ganz intuitiv und ist somit auch keine Hexerei ;-)
     
  5. #5 michnus, 11.09.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1.000
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Funktioniert bei mir auch einwandfrei. Unter Slideshow erscheinen nach und nach verschiedene Bilder mit Text zum Lied, Wetter oder Nachrichten.
     
  6. #6 Robert78, 11.09.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    mal bei nem anderen Sender probieren...
    Wie oben geschrieben wird nur das angezeigt was der Sender auch rausschickt.
     
  7. #7 SKODA-COMBI, 11.09.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    hat nun doch funktioniert, warum nun plötzlich, keine Ahnung!
     
Thema: Amundsen - Anzeige Liedname
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige radiosender amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen - Anzeige Liedname - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...