Amundsen - Anzeige Liedname

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von SKODA-COMBI, 11.09.2016.

  1. #1 SKODA-COMBI, 11.09.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    wo versteckt sich die Anzeige, dass ich bei gewählten DAB-Radiosender auch das abgespielte Lied (Interpret Name) gezeigt bekomme. Von unserem Golf her kenne ich es auch, dass aktuelle Nachrichten als "Banner " durchlaufen. Gibt es da auch eine Einstellung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 98962a7b, 11.09.2016
    98962a7b

    98962a7b

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
    schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung riskiert?
    Unbenannt.jpg
     
  4. #3 SKODA-COMBI, 11.09.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die Info. Ja, ich hab in die Anleitung reingeschaut, und auch das 4-fache Optionsfeld im Display gesehen und alle Punkte nacheinander ausgewählt, aber leider wird der "Radiotext" nicht umgesetzt.
     
  5. #4 98962a7b, 11.09.2016
    98962a7b

    98962a7b

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
    ah sorry.
    Also bei mir gehts
    es werden auch - je nach Sender - Nachrichten angezeigt (falls der Sender das unterstützt).
    Schon mal die verschiedenen Ansichten ausprobiert?
    Weiß jetzt nicht genau, was man da drücken muss - mache das immer ganz intuitiv und ist somit auch keine Hexerei ;-)
     
  6. #5 michnus, 11.09.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Funktioniert bei mir auch einwandfrei. Unter Slideshow erscheinen nach und nach verschiedene Bilder mit Text zum Lied, Wetter oder Nachrichten.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Robert78, 11.09.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    mal bei nem anderen Sender probieren...
    Wie oben geschrieben wird nur das angezeigt was der Sender auch rausschickt.
     
  9. #7 SKODA-COMBI, 11.09.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    hat nun doch funktioniert, warum nun plötzlich, keine Ahnung!
     
Thema:

Amundsen - Anzeige Liedname

Die Seite wird geladen...

Amundsen - Anzeige Liedname - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...