Amundsen - Anzeige Liedname

Diskutiere Amundsen - Anzeige Liedname im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo versteckt sich die Anzeige, dass ich bei gewählten DAB-Radiosender auch das abgespielte Lied (Interpret Name) gezeigt bekomme. Von...

1. #1 SKODA-COMBI, 11.09.2016
    SKODA-COMBI

SKODA-COMBI

Hallo,

wo versteckt sich die Anzeige, dass ich bei gewählten DAB-Radiosender auch das abgespielte Lied (Interpret Name) gezeigt bekomme. Von unserem Golf her kenne ich es auch, dass aktuelle Nachrichten als "Banner " durchlaufen. Gibt es da auch eine Einstellung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 98962a7b, 11.09.2016
    98962a7b

98962a7b

Fahrzeug:
    SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
    schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung riskiert?
    Unbenannt.jpg

4. #3 SKODA-COMBI, 11.09.2016
    SKODA-COMBI

SKODA-COMBI

Danke für die Info. Ja, ich hab in die Anleitung reingeschaut, und auch das 4-fache Optionsfeld im Display gesehen und alle Punkte nacheinander ausgewählt, aber leider wird der "Radiotext" nicht umgesetzt.

5. #4 98962a7b, 11.09.2016
    98962a7b

98962a7b

Fahrzeug:
    SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
    ah sorry.
    Also bei mir gehts
    es werden auch - je nach Sender - Nachrichten angezeigt (falls der Sender das unterstützt).
    Schon mal die verschiedenen Ansichten ausprobiert?
    Weiß jetzt nicht genau, was man da drücken muss - mache das immer ganz intuitiv und ist somit auch keine Hexerei ;-)

6. #5 michnus, 11.09.2016
    michnus

michnus

Fahrzeug:
    Superb III Style
    Funktioniert bei mir auch einwandfrei. Unter Slideshow erscheinen nach und nach verschiedene Bilder mit Text zum Lied, Wetter oder Nachrichten.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Robert78, 11.09.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    mal bei nem anderen Sender probieren...
    Wie oben geschrieben wird nur das angezeigt was der Sender auch rausschickt.

9. #7 SKODA-COMBI, 11.09.2016
    SKODA-COMBI

SKODA-COMBI

hat nun doch funktioniert, warum nun plötzlich, keine Ahnung!

Thema: Amundsen - Anzeige Liedname
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige radiosender amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen - Anzeige Liedname - Ähnliche Themen

1. Superb III Firmware Amundsen

Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...