Superb III Amundsen+ - Ansage: "Die Route enthält verkehrsstörungen" deaktivieren?

Diskutiere Amundsen+ - Ansage: "Die Route enthält verkehrsstörungen" deaktivieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem mit meinem Amundsen Navi: Fährt man eine längere Strecke mit Navi, kommt gefühlt alle 10 Minuten die...

1. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo allerseits,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Amundsen Navi:
    Fährt man eine längere Strecke mit Navi, kommt gefühlt alle 10 Minuten die Ansage: „Die Route enthält Verkehrsstörungen“ – das hilft bei einer längeren Route nun gar nicht – und vor allem nicht, wenn es andauernd kommt.
    Das es einmal kommt ist ja noch OK, aber andauern und für teilweise weit entfernte Meldungen ist das mehr als nur nervig.

Kann man diese Meldung irgendwie abstellen?
    Oder so einstellen, dass sie nur einmal kommt oder bei neuen Störungsmeldungen/Störungen in der Nähe?

LG Jens

2. bracvi

bracvi

Oh ja das würde mich auch brennend interessieren.
    Diese Ansage nervt entsetzlich :cursing:

Thema: Amundsen+ - Ansage: "Die Route enthält verkehrsstörungen" deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route enthält verkehrsstöringen

,
  2. die route enthält verkehrsstörungen

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ - Ansage: "Die Route enthält verkehrsstörungen" deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  2. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  3. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  4. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  5. Start/Stop komplett deaktivieren?

Start/Stop komplett deaktivieren?: Ich habe das Problem das ich an manchen Tagen sehr oft mehrere Kurzstrecken fahren muss. Das ist ja der Tod für einen Diesel. Jetzt habe ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden